Info=Aufklärung:Fast keiner muss GEZ-Gebühr für Internet-PCs zahlen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Einsamen, 11. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    In einem überaus interessanten Artikel auf Akademie.de widmet sich der Autor der Frage, wer nun eigentlich seit dem 1.1.2007 wirklich eine GEZ-Gebühr für PCs oder UTMS-Handys zahlen muss. Das Ergebnis: Kaum jemand!

    aber lest selber hier weiter

    Ich habe dieses Thema erstellt weil es jeden angeht und so viele Unklarheiten wegen

    der GEZ Gebühr gibt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Info=Aufklärung:Fast keiner muss GEZ-Gebühr für Internet-PCs zahlen

    Das Gesetz ist echt ziemlich unklahr.....
    sehe ich das richtig, dass man nichts für den pc zahlen muss wenn man schon die gez für die anderen geräte zahlt?

    greetz atttka
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Info=Aufklärung:Fast keiner muss GEZ-Gebühr für Internet-PCs zahlen

    Ja, das lese ich aus diesem Artikel. Einmal bezahlen und der PC ist mit drin.
     
  5. #4 13. April 2007
    AW: Info=Aufklärung:Fast keiner muss GEZ-Gebühr für Internet-PCs zahlen

    na also.... es gibt wirklich nicht viele leute dir NUR einen pc im haus haben .. kein fernsehen und garnix.... also trifft das gesetz auf sehr wenige leute zu

    mfg atttka
     
  6. #5 13. April 2007
    AW: Info=Aufklärung:Fast keiner muss GEZ-Gebühr für Internet-PCs zahlen

    is meiner meinung nach sowieso quatsch, überhaupt GEZ für nen PC zahlen zu müssen

    reine abzocke, zum glück betriffts ja kaum jmnd
     
  7. #6 13. April 2007
    AW: Info=Aufklärung:Fast keiner muss GEZ-Gebühr für Internet-PCs zahlen

    davon mal ab, würde ich sagen, dass es nicht viele Leute bezahlen würden..... so ist es auf jedenfall bei mir..... das reicht schon so, dass wir einmal bezahlen, wäre ja noch schöner, wenn die nochmehr geld verlangen würden......
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...