[Info] Cyber Monday @ Amazaon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jim Panse, 18. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2010
    Bild

    Gerade in einem anderen Forum gelesen.

    Quelle: Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise

    Ist vllt. für den ein oder anderen ganz interessant

    P.S.: Falls flasches Forum plsmove und sry :/
    P.P.S.: Falls schon vorhanden, hab nix gefunden :/
    P.P.P.S.: Voted 4 Saure Gurken, 1.35 kg Dose
     
  2. 18. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Wie er doch immer wieder neue Methoden findet, um noch mehr Geld zu machen.
    Deine Auswahl beschränkt sich auf von amazon vorsortierte Artikel, die sie vermutlich spotbillig eingekauft haben, vor 6 Monaten im sortiment (natürlich völlig überteuert) erschienen sind und jetzt natürlich mit sage und schreibe 80% rabat angeboten werden..
    nc dazu ^^

    mcuck
     
  3. 19. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Der gnädige Herr möge mir verzeihen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher worauf er mit seinem Post hinauswill.
    Wer ist "er"? Jeff Bezos? Die Shareholder?
    Wieso "meine" Auswahl? Ich hab die Auswahl nicht zusammengestellt...
    Und ein "neuer" Weg Geld zu mache ist das übrigens auch nicht. Diese Aktion gibt es auf .com schon länger - wenn ich mich nicht irre.
     
  4. 19. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Coole Aktion - nur warum ausgerechnet Montags? :/

    Sitze da von 11 bis 19:30 in der Uni

    Sind schon einige interessante Sachen da dabei
     
  5. 19. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Für Leute mit Kreditkarte empfehlen sich auch die Black Friday Angebote auf amazon.co.uk

    Bild

     
  6. 19. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Der tag an dem die weihnachts einkäufe gemacht werden steht damit also fest , naja hoffentlich werdens coole 30 artickel, finde die aktion gut
     
  7. 28. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Hier nochmal die Erinnerung. Ab 0 Uhr stehen die Produkte fest. Anonsten wünsch ich frohes shoppen

     
  8. 28. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    ich werd morgen aufjedenfall alle 2 stunden gucken was da abgeht, vllt wirds ja so spottbillig sein, dass man sich zu einem kauf durchringen kann
     
  9. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Sicher versuchen die Jungs so an unser Geld zu kommen. Aber mal ehrlich wenn die Artikel cool sind,dann ist es mir lieber sie kommen an 80% weniger von mein Geld.
    Also ich finde die Aktion Top. Verstehe nicht das manche immer nörgeln.
    Denn mal im ernst,niemand wird gezwungen die Artikel zu kaufen oder der Angebot anzunehmen.
    Und für die Leute die etwas davon gebrauchen können,ist das doch eine Top Sache.
    In diesem Sinne viel Glück allen Schnäppchenjägern.
     
  10. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    mhhh sind ja jetzt nicht so die hammer dinger.

    die ps3 ist natürlich 14-16 uhr im angebot, wenn ich in der uni bin -.-
    das handy würde mich auch reizen. mal sehen, was da so für preise sein werden. vllt schlag ich ja zu.
     
  11. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Oh man, einfach krank! -.-
    Wollt mir amazon.de/gp/product/B00336OBB2/ holen. Für 333,33EUR klang das echt gut. Bis es hier an der Uni geladen hatte -> ausverkauft -.-
    Geht echt schneller als vermtutet. Könnt wetten ebay wird bald mit dem Stuff geflutet! ;D
     
  12. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    heut morgen schon ganz gut abgesahnt

    ein leatherman für 7EUR statt 35 ..geile aktion!

    die gesamten artikel waren innerhalb von SEKUNDEN ausverkauft, der fernseher war nach 3 sek. weg genauso wie die ps 3
     
  13. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    hätte mir die ps3 in der uni holen können. war mit netbook vom komilitonen am start. hab mir gesagt, wenn die ps3 unter 150€ ist schlag ich zu. preis war dann aber 174€. naja gleich mal den bildschirm absahnen oder das handy.
     
  14. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    bin auch am überlegen wegen dem bildschirm -.-
    aber eig geraed keine kohle und muss zu uni

    will mir nich jmd einen mitkaufen?! ahh
     
  15. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Ich bin auch am überlegen ob ich den Bildschirm hole.
    Unter 80 hole ich mir den.
     
  16. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    das ging ja schnell grad eben.
    da braucht man echt schnelle finger, ging keine 10 sekunden bis alles ausverkauft war.

    mfg
     
  17. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Keine Chance. Schade PS3 und den TFT hätte ich genommen.


    Wie viele haben die den von den Sachen verkauft? 10 Stück?
     
  18. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    preis war 111 euro gerade.
    ich klicke rauf und hab parallel noch ein tab fürs handy auf und klicke da auch.

    und dann braucht der erstmal 20 sekunden, um die abfrage zu starten X(

    als er durch war, war natürlich schon alles weg. drecks seite.

    nachher noch versuchen den camcorder zu holen oder den LCD beamer. die fliegen danach aber sofort bei ebay rein
     
  19. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Wollte den TFT, schade..
     
  20. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    is halt eine typische PR Aktion, denn damit sind einfach sauviele Leute auf Amazon aufmerksam geworden und die haben vielleicht 20 Geräte pro Aktion verkauft und machen kaum verlust.
    Finde es is ne frechheit, dass nach 10 Sekunden alles sofort ausverkauft ist.

    Und das einzig interessante für mich wäre ein leatherman. Und die ganzen Boxershorts... was soll das denn?
     
  21. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Muss auch ganz ehrlich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. Also entweder hatten die echt nur 10 Stück auf Lager, oder da sind grad 1,5 Milliarden Menschen auf amazon.de -.-
    Kommste an nichts ran. Ich überleg nichmal mehr, ich klick nur noch kaufen und bekomm einfach 0,0. :/
     
  22. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Alle guten Sachen sind natürlich schon weg. Jetzt haben die nur noch so einen Müll wie Kameras etc. im Angebot, was mich persönlich gar nicht interessiert.

    Ich hab sofort gewusst, dass SÄMTLICHE Sachen innerhalb von 2 Sekunden weg sind, wie auch immer das gehen soll. Ist wie bei Lockerz, da waren die Sachen auch innerhalb einer Sekunde weg.

    Frage mich wie man das wirklich so schnell bestellen kann. Legal ist das nicht möglich, oder wie soll das gehen?^^
     
  23. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Naja, vllt. zählt es schon als verkauft, sobald es im Warenkorb ist. Dann geht das ja mit einem Klick.
     
  24. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    in dem man auf kaufen klickt geht der artikel in den einkaufswagen und du hast ihn dir gesichert
     
  25. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    cool. schon wieder nix.
    drücke sofort, als der button da ist und lädt wieder ewig. dann mach ich nen neuen tab auf und lade die seite nochmal neu. da ist dann schon alles ausverkauft, außer der blöde staubsauger und die rocky blu-rays. wollte ich mir das rocky pack holen und er lädt wieder ewig und zack ist alles ausverkauft.

    das ist die dreckigste verarsche überhaupt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.