[iNFO] Kreuzbandriss bei Michal Owen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LiMiTED, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Owen bleibt vom Pech verfolgt!

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2006
    Tjo shit happens.....

    shice für die Briten...gut für die Konkurrenz! Mehr fällt mir dazu net ein.Is halt beschissen das es ausgerechnet bei ner WM passiert^^

    CU
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Sah wirklich sehr übel aus. Jetzt hat England vll. Probleme mit der Strum Besetzung. Mal sehen wie sie mit der kleinen Lücke auskommen.
     
  5. #4 21. Juni 2006
    ...und das er umgeknickt ist, ist wiedermal der achso perfekte FIFA-WM-Rasen schuld :p
     
  6. #5 21. Juni 2006
    Naja so gut hat er ja die ersten Spiele vor dem Unfall bei der WM auch net gespielt und da Ronnie wieder fit ist wird das mit dem Sturm auch kein Problem sein, entweder mit 1 Spitze Ronnie oder Crouch und dann Gerrard als hängende Spitze oder so was....
     
  7. #6 21. Juni 2006
    das ist ja wohl dir grösste :poop: dass es ausgerechnet Owen passieren musste.
    Das ist der Spieler, der es am wenigsten von allen verdient hat. Er ist meiner meinung nach viel besser als Ronaldo, Adriano oder sonst wer. ALs er beo Real war, hat er genial gespielt wenn er mal nicht auf der #Bank war und bekam trotzdem keinen stammplatz. Danach hat er gewechselt und hat sich das bein gebrochen und jetzt das.
    Naja, es wird der tag kommen an dem er wieder so spielen kann wie früher bei liverpool.



    mfg allstar
     
  8. #7 21. Juni 2006
    Wie wenn Ronny jetzt schon die Luft hätte um alleine 90min im Sturm zu Spielen.
     
  9. #8 21. Juni 2006
    hatte mir schon gedacht das da etwas schlimmeres passit war! sah ein bisschen ähnlich aus wie beim Franzosen Cisse! klar ist'snicht gut für england aber ob owen oder crouch spielt keine rolle wer spielt....

    MFG

    rafael007
     
  10. #9 21. Juni 2006
    Find ich sehr schade, dass es ihn wieder so übel getroffen hat.
    Jetzt wo er gerade erst wieder richtig fit geworden ist.
    Aber sah wirklich übel aus, da wusste man gleich das es was schlimmeres ist!!

    Kann man nur sagen, Gute Besserung!!

    -profiler-
     
  11. #10 21. Juni 2006
    Da war klar das was schlimmes passiert ist. Jeder der das Spiel geschaut hat hat wohl den Atem angehalten. Habe erst in der Wiederholung gesehen was passiert ist! Das sah sau krass aus. Wie der Knochen da rausgedreht ist :( sah wirklich nicht schön aus. Naja, England ist ja jetzt Gruppenerster, aber das Spiel war ja schon etwas schwach von beiden seiten, ich bin aber trotzdem aus 8tel-Finale gespannt

    -Deutschland-Schweden-
     
  12. #11 21. Juni 2006
    Tja, is schon blöd wenn so was apssiert.
    Der Arme.
    Und dann auch noch bei der WM....
    ...was ein riesen pech!!!!
     
  13. #12 21. Juni 2006
    ya da kann der arme junge gleich wieder nach hause fahren ;)
    der hat aber auch nen pech gehabt..
    hab die szene auch gesehen, als er umgeknickt ist, das sah nich gut aus ?(
    naya wenn rooney wieder richtig fit ist, dürfte owen auch einigermaßen zu ersetzen sein.
     
  14. #13 21. Juni 2006
    micheal own hat wirklich nur pech in der letzten zeit....es tat mir so derb leid für ihn das er sich n kreuzbandriss zugezogen hat un das in der ersten minute eines eig nicht so wichtigen spieles...damit hat nich nur sein verein newcastle n problem, da er ja für vorraussichtlich 5 minate ausfällt, sondern england im moment selber...der erikson hat ja nur insgesamt 4 stüprmer mitgenommen...hoffen wir das beste für ihn...
     
  15. #14 21. Juni 2006
    jo das sah schon übel aus,

    naja, des einen Leid, des anderen freud. :p

    Aber viel hat er auch nicht bei der WM gemacht.

    Desswegen hat deutschland gute chance england zu besiegen,

    falls die aufeinander treffen.
     
  16. #15 21. Juni 2006
    Ich kenn den Zwar nicht besonders gut, hab auch bissle Mitleid mit dem, aber so hat Deutschland bessere Chancen, Weltmeister zu werden!
    Man muss es immer von der positiven Seite sehn! ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...