Infos für BMW fahrer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von lil arab, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Hallo habe was für die BMW fahrer

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/3163/bae34seite650jfta2.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    Ehm und woher hast du das ?

    Sieht aus wie aus einem Benutzerhandbuch von BMW ^^
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    net direckt.Ist aus einem buch aber nicht benutzerhandbuch
     
  5. #4 10. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    danke, aber sinnlos.
    mach am besten von dir aus dicht ;)
     
  6. #5 10. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    Das is doch Alles nichts Neues,is doch bei den meisten Autos so...
    Das is bestimmt nur Verarsche, ansonsten kann ich mir nich vorstellen warum er sowas hier postet,weil mir is auch klar das ich keine schweren Gegenstände auf die Hutablage packen darf!
    MfG
     
  7. #6 10. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    wayne ? :rolleyes:

    nachm ersten Abschnitt hab ich schon aufgehört zu lesen...

    woher willste z.b. wissen ob der Sprit den du in Rio,Tschechien,Polen,... oder sonstwo tankst genauso "hochwertig" ist wie hier in DE ? =)

    und ich glaub sowas ähnliches steht auch in der gebrauchsanweisung meines Renault´s

    Spoiler
    btw.

    " Infos für Audi Fahrer "

    ... eure Audi´s haben 4 Ringe !!! :crazy:

    :spam:


    mfg. Aerion
     
  8. #7 10. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    herrgott, jetzt rastet doch mal nicht so aus -_-

    Die Information mit welcher Drehzahl mal das Klopfen verhindern kann, wenn man nieder-oktaniges Benzin getankt hat war mir neu, wie vielen Anderen hier sicher auch !
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    Hättes du dir mal die mühe gemacht dann wüstes du jetzt das es in diesem Info blatt nicht nur ums sprit geht."Wer lesen kann ist klar im vorteil,wer dabei noch nachdenkt ist unschlagbar"

    Hey es war gut gemeint.Wenn es euch net Interessiert dann spamt net.Für manche ist das sinnvoll.
    Und sagt mir mal eins,wieso sollte der Hersteller sich damit bemühen sollche infos rauszugeben wenn es sinnlos sein soll??
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer


    Lass se reden, die wissen eh alles besser.
    "Bekomm ich jetzt mit Chiptuning mehr als 10PS?????plz help!!!!!"
     
  11. #10 11. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer


    Lies dir das mal durch

    Chiptuning – Wikipedia
     
  12. #11 11. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    Der Satz in Klammern war Ironie
     
  13. #12 11. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    Naja wenn du nieder-oktaniges Benzin getankt hast, haste eh bald keine Probleme mehr mit dem Klopfen bei deinem 524td ;) *spaß*

    Naja ich finde aber wenn man es so stehen lassen kann (wobei der Nähwert aus diesem Scan, eines Handbuches doch sehr gering ist, denn wenn es jemanden interessiert kann er dies in seinem Handbuch nachlesen) sollte man wenigstens den Titel ändern da so Sachen wie "warmlaufen lassen" oder "keine hohen Drehzahlen im kalten Zustand" doch allgemeingültig sind. :)
     
  14. #13 11. März 2008
    AW: Infos für BMW fahrer

    @threadsteller

    war mir schon bekannt......kann man alles in einem gewissen bmw forum nachlesen...trotzdem kriegste von mir ne bw für die mühe ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Infos BMW fahrer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.203
  3. GTI Treffen Infos;

    Locke der Bo$$ , 2. April 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    875
  4. Infos zu dem Auto

    LagutroP , 27. Februar 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    810
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.530