Infos zu boerse.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cassandra, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    eben gesichtet und noch gar nicht so alt:

    Bild

    Quelle: gulli:board
     
  2. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    jeder gullianer wird das bestimmt schon erfahren haben, ich glaube uns rrler juckt das nicht so sehr.
     
  3. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    LOL, das ist mal echt ne schlappe Ausrede... hätte man intelligenter lösen können xD
     
  4. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Es dient ja auch nur als info, ich weiss nicht, warum hier immer auf solche News gehackt wird, auch ihr rr'ler seit "nur" Menschen. Nix besseres und nix schlechteres.
    Ausserdem gibt es auch rr'ler die es interessiert.

    Das stimmt allerdings.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    is klar der thead hat grad mal 100 hits also hat das noch nicht jeder gullianer erfahren.
    und warum sollte man das hier nicht posten???

    reiner spam dein beitrag!

    sandler macht auch mal hü und mal hot!
    einmal heißt es, er wird keine börsen daten herausgeben und jetzt auf einmal doch.

    ich bin ja mal gespannt was er da für einen profi gefunden hat. (angeblich ja gulli selbst)

    gulli pen würd ich auch noch nicht abschreiben.
     
  6. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Habe das ganze vorhin auch durch Zufall gesehen... Für mich ist das irgendwie auch so'n Hin und Her. Bin auch mal sehr gespannt, ob und wenn ja, was sich da dann unter boerse.to entwickelt...
     
  7. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    also mich juckt es schon was jetzt mit gulli passiert, ich meine gully ist net so schlecht sind halt sau viele Kids unterwegs, das nervt an gulli
     
  8. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Nabend,

    wann sollte nach meiner Meinung nach vorerst die ganzen Diskusionen derzeit
    um Gulli mal lassen jeden Tag kommen neue Gerüchte auf bzw. News ! Es gibt
    schon so viele Themen zu Gulli !!!! Mann brauch doch nicht jedes mal wieder
    ein neues eröffnet.....

    man wird sehen was aus Gulli nun endgültig wird !!!!!


    Greetz
    ScP
     
  9. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Jo das stimmt, aber seit Gulli an Sandler übergeben wurden ist, geht es mit gulli nur bergab. (zumindest hab ich das im gefühl)

    Jo es soll wohl Gulli selber sein, nähres bleibt wohl ab zuwarten.

    Mal gucken ob sie wirklich ende des Monats online kommen. Wenn ja, ist es eigentlich der Börsen ersatz. (Bis jetzt)
     
  10. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    So langsam nerven diese ganzen Gulli Themen irgendwie. Ich meine wenn sich jemand für Gulli interessiert und mitverfolgen möchte was dort geschieht wird derjenige sicher gulli oder das gulli:board selber besuchen.
     
  11. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Ich erwarte gar nichts, bin nur unglaublich neugierig.

    Nicht nur Du, viele vom gulli:board auch, sie sprechen es nur nicht aus.

    Seien wir mal gespannt was das Endergebnis ist.
     
  12. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Tja mann sollte sich schon mal überraschen lassen, was in nächster Zeit
    bei Gulli passieren wird. Ausserdem wird Gulli nicht die grösse und die
    Qulität von Raid Rush bekommen.

    =>Ende<=

    Greetz
    ScP
     
  13. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to


    Was die Community Größe angeht glaub ich is Gulli größer als Raid Rush ...
    Über Qualität lässt sich natürlich streiten...
    Ich Persönlich halte mich aus diesem ganzen Gulli - Raid Rush gebashe raus.

    mfg Gnet
     
  14. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Infos zu boerse.to

    lol, ich glaube du hast keine ahnung was du da gerade von dir gibst.

    Bild

    gulli hat weit über eine halbe million member auch wenn ein großteil davon 0 postern und leecher sind/waren! (RR "nur" 43.845)

    ich bin zwar auch ein eingefleischter RRler aber das mit der "Qulität"

    soll wohl auch nur ein witzt sein. es gibt in jedem forum schwätzer und leute die keine ahnung haben. also wie willst du bitte schön beurteilen, dass das RR forum ein deutlich höheres niveau hat?

    richtig garnicht!
     
  15. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Ich denke mal mann sieht es daran, was es hier für Regeln gibt und wie das
    Raid Rush Team durchgreift und dafür das richtige Händchen hat.

    Ach überigends als Schwäzer lass ich mich nicht darstellen X(
    Nichts zu drotz finde ich die Qulität hier bei RR viel besser !!!

    Greetz
    ScP
     
  16. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Es ist vollkommen OKAY diesen Hinweis hier zu Posten, denn dies ist ja das Scene News Forum.

    Schaut Ihr, die hier teilweise diese News als Spam auffassen (wobei so ein Comment eher als Spam bewertet werden kann) bei der Tagesschau auch entnervt weg und teilt jedem via SMS mit, das Ihr ja in Deutschland lebt und Euch z.B. Georgien nichts angeht???

    Oder seit Ihr für die Tagescschau noch zu jung?

    Mann mann mann, werdet endlich erwachsen. ?(
     
  17. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    das mit dem "Schwätzer" war auf die allgemeinheit bezogen und nicht auf dich persönlich.
    man sollte schon einen post deuten können

    wie dem auch sei, du kannst dir überhaupt kein urteil bilden wenn du nicht in beiden foren aktiv dabei bist.

    blos weil es irgendwo strenge regeln gibt muss das auch nicht gleich immer gut sein (auch diese aussage ist allgemein!!!)

    zu viele regeln sind auch nicht immer förderlich für ein forum, denn man kann nicht von jedem verlangen, dass man alles bis ins kleinste detail auswendig kennt.

    denk mal drüber nach,....

    sorry für den OT, thema is für mich durch.
     
  18. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to


    Kein Problem ist für mich auch durch.....
    Es ist sehr schwer über die scene zu Diskutieren !


    Greetz
    ScP
     
  19. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    Du hattest aber recht und brauchst Dich meiner Meinung nach nicht entschuldigen!!!

    Schön das SCP einsichtig ist! Kompliment! Das zeigt Reife und Größe!!!
     
  20. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to


    Wir sind eine Community die wie eine grosse Familie ist und
    alle haben im prinzip die gleiche wellenlänge.....

    Greetz
    ScP
     
  21. 26. August 2008
    AW: Infos zu boerse.to

    genau,schaffen die das Forum hier komplett ab,ich mein wozu hier drüber reden wenn wir auch auf den "Szene" Seiten (da wo was passiert) diskutieren können!
    Wenns dir nit passt,dann guck nit rein *_* gafwen
     
  22. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Infos zu boerse.to

    Das mit den gravierenden änderungen galt eigentlich acuh für die anderen user

    boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse) - Seite 2 - RR:Board

    Also jetzt nochmal solange das teil nich öffnet oder so will ich hier keine weiteren post's dazu sehen....
    (mit dem "oder so" sind andere wirklich wichtige ereignisse um boerse.to gemeint, also nicht das auf der seite nen rechtschreibfehler ist, am besten ihr fragt mich bevor ihr noch nen thread auf macht)!

    also dicht und hofentlicha cuh der letzt thread bis zum launch/tot des Projekts!

    Knusperkeks

    PS: Ich glaub ich pinn hier nen direktlink zum gulliboard an weil dann spart man sich hier locker 50 threads im monat
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.