Infos zur LBS

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von P4iN, 15. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    Hi Leute,

    ich bräuchte soviele Informationen wie es geht über die Landesbausparkass (LBS) für eine Facharbeit.

    Wikipedia/Google hab ich mir schon angeschaut, finde aber nicht viel.

    Ich müsste zB wissen was das für einer Art von Unternehmen ist, wie sie sich von den anderen Banken unterscheidet usw.

    Einfach posten was ihr 100% wisst oder die links ausm inet

    BW geht an jeden sinnvollen Post raus!

    MfG P4iN92
     
  2. 15. März 2009
    AW: Infos zur LBS

    Habt ihr bei eurer Suche auch schon auf die offizielle Internetseite der LBS geschaut?

    Die schreiben selber etwas über sich: Portrait der LBS Hessen-Thüringen
    (ein paar Statistiken)

    Auf deren Seite könnt ihr auch schauen, was sie alles so anbieten...
    Doch Vergleiche zu anderen Banken kann ich edir leider nicht sagen und wirst du wohl auch nicht auf deren Seite finden.

    Gruß
     
  3. 15. März 2009
    AW: Infos zur LBS

    auf der homepage hab ich als aller erstes geschaut ;D

    trotzdem thx ^^

    BW ist raus.

    weitere infos?
     
  4. 17. März 2009
    AW: Infos zur LBS

    Push
     
  5. 20. März 2009
    AW: Infos zur LBS

    Und wenn du die LBS direkt man anschreibst, ob die dir nich Informationen geben können? Mehr als eine absage, oder dass die auf deren Seite verweisen, kann nich passieren.

    Meine Muddi arbeitet bei der Sparkasse und hat auch Kollegen die mit der LBS zu tun haben, aber ich denke, die haben besseres zu tun, als Informationen zu geben

    Die LBS hat bestimmt jemanden für solche Anfragen. Die gehen ja auch nicht auf Kunden zu, ohne sich vorzustellen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.