Inhaltsratgeber-pw löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von W@$T3, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    Hi,
    folgendes Problem, in der Schule wurde uns eine bestimmte Webite gesperrt (bsmparty.de - Die kostenlose Community für Dich und deine Freunde wers kennt^^) möchte aber trotzdem drauf zugreifen, brauch dafür aber das Administratorkennwort! ich hab schon in unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings die Datei "KEY" gefunden kann sie aber nicht löschen!

    Das OS is Windoof 2000

    mfg

    W@$T3
     
  2. 21. März 2007
    AW: Inhaltsratgeber-pw löschen

    Warum pingst du das ganze nicht und gehst direkt auf die IP?

    Wäre einfacher als irgendwas in der registry zu verpfuschen, wobei ich davon ausgehe, dass du da nix löschen/ändern werden kannst
     
  3. 21. März 2007
    AW: Inhaltsratgeber-pw löschen

    mal sehen ob das mitm pingen geht, ich kann nichts machen außer die konsoloe benutzen rechtsklick is in ordner und so gesperrt:angry:
    ich schreib dann am mittwoch, obs geht bin nämlich ersd dann wieder im computerraum...

    EDIT: habs gerade an meinem pc ausprobiert und mir hilft das pingen da nichts, komm trotzdem nich drauf

    mfg

    W@$T3
     
  4. 21. März 2007
    AW: Inhaltsratgeber-pw löschen

    Kleiner Tipp:

    Probiere doch aus einen WebProxy zu nutzen.

    Unter google findest du etliche der Art. Klappt in manchen Fällen ganz gut =)

    Falls das nichts bringt geht nur noch Tunneling...
    und sonst glaube ich siehts schlecht aus es sei denn du hast mehr Rechte als nur ein normaler "Benutzer " auf dem System
     
  5. 28. März 2007
    AW: Inhaltsratgeber-pw löschen

    ich hab jetzt mal nen Screenie vom registry gemacht.
    kann man da was rauslesen?
    hier das bild

    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/3493/unbenanntmz1.png}


    mfg

    W@$T3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.