inline skate video´s (bzw.dvd´s)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dan_k1983, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    hi ich fahre schon eine weile inline skates. habe aber keine ahnung wo ich solche viedeo´s bekomme. könnt ihr mir ein paar gute empfehlen und vieleicht auch sagen wo ich die günstig herbekomme.
     
  2. 5. April 2007
    AW: inline skate video´s (bzw.dvd´s)

    wenn du sowas suchst würd ich einfach mal bei ebay nachschau'n, dort wird sowas sicher geboten. ansonsten einfach mal bisschen googeln, da wirste auch was finden. oder du fragst einfach in einem sktatershop nach, die werden dir auch mit sicherheit weiterhelfen können.

    mfg
     
  3. 8. April 2007
    AW: inline skate video´s (bzw.dvd´s)

    Genau. Das stimmt, ich hab mir sowohl bei Ebay als auch bei Skate shops DVD's gekauft.
    Also dort wirst du 100% was finden.

    Viel Spaß beim Videos und DVD's angucken

    romeo06
     
  4. 8. April 2007
    AW: inline skate video´s (bzw.dvd´s)

    die frage ist auch was du suchst!?denke mal willst die spinner die rümhüpfen und tricks machen dann biste beim oben geannten richtig.willste aber feine speedskate videos dann kannste mir ja mal ne pm schicken!
     
  5. 30. April 2007
    AW: inline skate video´s (bzw.dvd´s)

    sers

    also die ganzen dvd´s bekommst eigentlich bei allen guten shops wie die anderen schon sagten

    Grindhouse Online Skateshop - grindhouse.eu - Europes oldest Shop for Aggressive Skates, Stunt Skates, Clothing & Apparel
    http://www.ignition-skateshop.com
    Startseite • X-WORLD skateshop XWDskate aggressive Skates Skateboard Scooter Longboard Snowbo

    ansonsten wenn du die videos saugen willst bleibt dir nur emule, die gibts sonst nirgends anderst.

    Hier ein paar gute meiner meinung nach

    clip 1 2 3, barely dead, hyphy 2 + 3, lomp, demode, Mindgame accidental machines, label me, elevation usw.^^

    greetz
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: inline skate video´s (bzw.dvd´s)

    du kannst es auch bei video.google.de versuchen also ich find da immer ne menge skate videos
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.