Inline Skates

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Krebss, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Huhu, joar ich wollte mri demnächste Blades zulegen, da ich die irgendwie geil finde. Jedoch wollte cih fragen. ob man auf spezielle Dinge achten muss, welche Marken am besten wären. Und wie man seine Helm-größe rauskriegt

    Ach ja gibts vllt irgendwelche einfachen Trick ^^ oder so?

    Nun denn, vllt kann mir wer helfen

    Mfg
     
  2. 13. September 2006
    AW: Inline Skates

    ich würd dir raten K2 skates zu holen die sin bequem und easy zum fummeln ;D
    bei mir sind mittlerweile die bremsen ab da ich nu seitlich abbremse...
    macht mir zwar fix die reifen in ***** aber ich hab nur 2 neue paare da für die skates!^^
    wenn du zum ersten mal fährst dann lern erst mal abwärts fahren, das war bei mir lustig anfangs
    wenn dus scho kannst üb mal rückwärst fahren und springen&drehen


    greetz giX
     
  3. 13. September 2006
    AW: Inline Skates

    weisst du schon ob du dir eher fitness-skates zulegen willst oder agressive skates? das musst du als erstes entscheiden ob du eher park und rails oder strecken auf speed fahren möchtest.

    hier eine übersicht aller momentan erhältlichen aggressive skates

    http://skating.leo.org/privat/skates2000.html

    ich persönlich kann dir wärmstens salomon skates empfehlen (ich fahr einen st80 mit brandon campbell widebody, mindegame aragon pro wheels und 4x4 grindwheels), weil sie eine sehr gute passform haben und für fast jeden fustypen geiegnet sind. preis leistungs verhältniss stimmt auch zu 100% und ersatzteile sind über onlineshops nicht allzu teuer zu erstehen.

    viel spass bei manfangen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.