Inline Skating ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Got2Be, 20. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    hey leute

    ich habe seit gestern wieder mit dem inline skating angefangen und muss sagen das macht riesen spaß !
    ich besitze sowelche hier von k2
    Bild

    bei mir ist es just for fun, also wenn gutes wetter ist und ich lust und laune habe dann gehts ab, ich mache das jetzt nicht aus irgendwelchen anderen gründen (um abzunehmen zb.)


    wie siehts bei euch aus ?
    weitere anhänger des inline skating hier ?
     
  2. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    *meld

    früher hatte ich auch solche sportliche skates, wie du sie hast, gehabt. mittlerweile aber mehr so die pipe und streetskates. mit diesen kleinen rollen und einfach vom optischen her gefallen sie mir besser und da ich auch ab und zu im skatepark rummdüse ist das schon ein pluspunkt :O
     
  3. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    Ne ,ich find Inliner algemein total Hässlich
    Ich bin Früher sehr oft Rollschuh gefahren,da gab es Solche Inliner nicht ,sondern haben uns Eigene Skates gebaut mit Breiten Achsen Fetten Kryptonics und Coolen Sportschuhen drauf.
    Habe Heute sogar immernoch Frisch gebaute Rollschuhe mit den Besten Raren 70er,die es Nirgendwo mehr zu kaufen gibt ,aber wenn ich alleine Fahre,komme ich mir da irgendwie voll Blöd vor,darum verstauben die schon regelrecht bei mir
    Keiner hat mehr Bock zu fahren oder haben keine Skates mehr oder stellen sich einfach Krank

    Also die Lust habe ich schon noch,aber ich würde bestimmt keine Verrückten Abfahrten mehr damit düsen 8o .Wenn man Älter wird,bekommt man immer mehr Schiss davor irgendwie


    Hier ein Bild von meinen

    Bild

    Hier n Cooles Video,genau so gingen wir Früher auch ab http://www.youtube.com/watch?v=lhpL_DDFSw4
     
  4. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    *ja hier^^

    Ich fahre sehr sehr gerne Inliner und es macht mir auch sehr viel spaß. Die frische luft und die bewegungen dazu sind einfach top. Bei uns in der Stadt ist jeden 2Dienstag Inliner fahren durch die stadt, da wird dann alles abgesperrt und wir duerfen da langduesen ich bin jetzt nicht so einer der nur gerade Strecken faehrt ich bin auch so einer der steile berge runterfaehrt und auch mal gefaehrlich fahre^^
     
  5. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    bin früher 4 jahre gefahren, die ersten 2 mit ähnlichen wie bei dir, die nächsten zwei auf der pipe mit diesen fetten; kp wie die heißen, hab aber iwie aufgehört weils zu weit zum fahren war und die pipe auch total fürn ***** war, sehr klein und wenig gewicht ausgehalten...
     
  6. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    inline skaten nicht direkt.. eher streethockey das dafür umso exzessiver.

    die skates sind top, fahr nur nicht gerne einfach so mit denen herum weil bei uns die straßen teils sehr hügelig sind und ohne bremsen bergabzufahren is teilweise recht öde... aber um mal schnell irgendwo hin zufahren sind se mir lieber als das auto..

    geht halt sehr auf die bereifung die ich halt mehrmals im jahr wechseln muss ~~

    hier meine heißgeliebten skates:

    Spoiler
    {bild-down: http://www.thehockeyshop.com/Merchant2/graphics/00000001/Nike%20Quest%20Shadow%20%20Inline%20Skate.jpg}
     
  7. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    wahu, bin früher, als ich 11 war bis ich 16 jahre alt wurde jeden tag mim kumpel gefahren. normal auf der straße und auf den pipes.. dann ab undzu einfach n paar ausflüge in ne andere stadt. ich selbst hatte auch ähnliche wie du von k2 und später auch welche speziell für die pipe.. riesen spaß hats gemacht. ich glaub ich fang wieder an
     
  8. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    fahre auch seit mehreren jahren leidenschaftlich inliner.... früher welche von k2 (72mm rollen), fand ich sehr geil nur die waren nichts für weitere strecken, habe mir dafür die hier von rollerblade geholt mit 90er rollen (aber in ner schönen farbe ^^), für 10km aufwärts touren...

    Bild
     
  9. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    hab auch seit ner ewigkeit mal wieder meine K2 Fatty Pro s ausgepackt^^ fang jetzt erstmal langsam an wieder reinzukommen und dann gehts wieder ab auf die pipe
    brauch aber leider neue rollen meine sind mal wieder im ar***
     
  10. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    fahr jetzt schon ca. 10jahre inline und früher fast 5-6 jahre eishockey. bin noch immer ein anhänger von den skates und hasse normales laufen. somit ist es für mich eine sehr gute alternative zum joggen/laufen etc.
    leider gibts in der nähe keinen ordentlichen street hockey platzt.
    es sind zwar nicht meine genauen schuhe aber immerhin ähnliche und auch weniger bis ähnlich abge t wie meine. natürlich hab ich wachsbänder drinnen
    lg annac

    unfälle?! hatte nie wirklich was schilmmes. unzählige blaue flecken,schürfwunden,milchzähne,blaue augen,prellungen,verstauchungungen,rippen,schulter....naja xD
    {bild-down: http://cache.kalaydo.de/mmo/3/631/737/3_-440736066.jpg}
     
  11. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    yeaha, hätte nicht gedacht dass hier soviele inline skater sind

    ich fahre mit meinen eigentlich nur so über feldwege und um unseren see herum (da ist eine 1a straße macht unheimlich viel spaß da zu fahren!) und dafür sind die k2 mega bequem und strecken von 15km sind da garkein problem
    nur so um mal eben da und dahin zu fahren ists hier, überall berge -.-


    @oder: scheiß auf die anderen & ab mit dir auf die straße damit vllt findest du ja unterwegs neue fans der 70er blades
     
  12. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    uebrigens, wo man am geilsten fahren kann, sind auf straßen die erst ganz neu gemacht worden sind. z.b bei uns wurde eine neue Siedlung gebaut und die straßen sind dort erst 4-5jahre alt und sie sind soo perfekt zu fahren.. LIEBEEEE <3

    Hattet ihr auch schonmal nen Unfall gebaut ?

    Ich schon undzwar bin ich nen steilen berg runtergefahren und habe gebremst(mit den rollen) dabei hat sich mein knie verdreht, ich bin hingefallen und erstmal nen schoenen Innenbandabriss naja deshalb fahre ich nicht mehr so oft auf risiko^^
     
  13. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    Inline-Skates sind nich so mein ding, macht mir überhaupt kein Spaß.
    Ich bin eher der Rollbrett-Fanatiker
     
  14. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    {bild-down: http://www.skate-shack.net/inventory/super/razor_g8_inline_skate_g8_0.jpg}

    hatte früher mal solche dinger! voll geil im skatepark... aber jetzt hab ich keine zeit mehr dafür ...leider =( naja schule geht vor!

    Grüße Jonny
     
  15. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    bin früher total viel inliner gefahren, jetzt seit 2 jahren gar nichtmehr. meine alten inliner (einmal so k2 langstreckenteile und dann noch die fetten für den skatepark) vergammeln im keller weil sie mir alle 3 nr. zu klein sind...bin mit 17 einfach nochmal zu viel gewachsen

    ich überlege mir aber jeden tag ob ich mir nichtmal wieder welche zulegen sollte...und dann natürlich noch ob die fetten oder die langstreck'ler!
     
  16. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    fahr jetzt seit fast 14 jahren.. hab auch mit so normalen skates angefangen, un hab dann aber mit ca 12. das aggressive skating angefangen, machs auch immer noch wenns die zeit un mein körper zulässt / skaten hat mir 3 operationen un mehrere notaufnahmen aufenthalte beschert aber trotzdem, weltklasse sport

    hab hier gerade noch n altes vid gefunden

    oggi skatet Video - Mr21 - MyVideo


    is aber schon älter^^
     
  17. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    War früher fast nur auf Inliner unterwegs, wenn es draußen kein Schnee gab usw., hab auch im Skaterpark gerockt.
    Hatte welche von k2 und ne andere teure marke, aber kp mehr.^^

    Heutzutaqge ist nicht mehr so mit Inliner, weil es bei mit nur berghoch bzw. runter geht und im park bzw. auf Feldwege sind keine schöne Straßen.
     
  18. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    ich bin mir auch drauf und dran wieder neue zu kaufen WEIL wenn ich mit meinen jetzigen fahre tuen meine Fußsohlen nach 10min fahren soo verdammt weh das ich kaum noch fahren kann, woran liegt das ? zu klein ?
     
  19. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    echt riesen respekt an euch jungs, die so richtig skaten ^^

    ich bin immerwieder total fasziniert davon, was für geile tricks ihr macht ! unglaublich einfach nur !!


    & nein ich hab mir noch nix beim fahren getan .... liegt vllt daran dass ich nicht so tricks mache sondern einfach normal fahre xD
     
  20. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    Jo haben früher immer "Fangen" gespielt mit Skates.... mich hat jemand hinter nem Fahrrad hergezogen, ich hab nochmal Schwung genommen... die Kurve net bekommen und gegen ein Fahrendes Auto gefahren, voll mit dem Knie vor... war geprellt 2-3 Wochen.

    @Bunique: Saubere Sachen springste da
     
  21. 20. April 2009
    AW: Inline Skating ?

    bin früher mal so nebenbei gefahren aber auch ohne tricks....fahre lieber richtiges skateboard, die saison fängt ja jetzt wieder an
    freu mich schon drauf
    endlich wieder skaten! <3
    und was mir schon für unfälle passiert sind wollt ihr garnicht wissen xD (zum glück niemals sowas wien knochen der rausguckt etc.)
     
  22. 15. Mai 2009
    AW: Inline Skating ?

    ich liebe es

    bin letztens mitn kumpel am see entlanggefahren und da steht ganz dreist ein opa am weg und pisst in busch, wir fahren vorbei und schreien richtig laut ahhhhhhhhhhhhh, der alte erschreckt sich voll, pisst sich wahrscheinlich selbst vor schreck an und brüllt uns "SEID IHR BEKLOPPT ODA WAAAS" nach xD

    ich hab mich so weggeschmissen ^^
     
  23. 16. Mai 2009
    AW: Inline Skating ?

    Habe auch so "Ramp-"Inliner .. geht viel mehr ab find ich

    Fahre damit aber auch selten ganz normal auf der Straße rum.

    MfG
     
  24. 16. Mai 2009
    AW: Inline Skating ?

    ich bin früher half pipe gefashrne mit so teilen:

    Bild

    nur in weiß und in der mitte ne kerbung zum grinden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.