Inliner Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fr3D, 25. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2011
    Hey,

    ich habe jetzt wieder mit dem Pumpen angefangen und will auch den überflüssigen Speck loswerden.
    Ein Kollege kam auf die Idee, dass wir ja zusammen Inliner fahren können.

    Ich habe schon ein bisschen auf verschiedenen Seiten rumgeguckt, dort gibt es welche für 50€, aber auch welche für 300€.

    Welche könntet ihr mir denn empfehlen, aus persönlichen Erfahrungen am besten?

    Zweck: Fitness (Fettverbrennung)
    Gewicht: ca. 83kg
    Größe: ca. 180cm
    Bodenbelag: Mischung aus "feinem" (z.B. Feldwege) und "grobem" (Straßen) Apshalt

    Früher habe ich immer viel von K2 gehalten, aber ob die immer noch so gut sind weiß ich nicht.
    Preislich sollte es nicht allzuviel sein, also mehr als 150€ oder so wollte ich nicht ausgeben.

    MfG
    Fr3D
     
  2. 25. März 2011
    AW: Inliner Kaufberatung

    Ich empfehle K2


    {bild-down: http://www.real-onlineshop.de/medias/sys_master/products/000_099/010/018/0183582_004_001_large_1.jpg}


    real,- Onlineshop

    Schiene: Bamboo Frame 295 mm
    Rollen: 84 mm/80a
    Kugellager: ILQ-7
    Cuff: Stability+
    Kategorie: Eco
    Preis:169,95
     
  3. 26. März 2011
    AW: Inliner Kaufberatung

    Ich befand mich vor paar Wochen in derselben Situation wie du.
    Bin spontan zu nem Spielwarenhändler gefahren und hab mir angeschaut was der so hat.

    Und es waren diese da:

    K2 Herren Inliner MOTO 80, 3000010.1.1.080, EU 40,5 / US 8 / UK 7: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Bin seit dem schon etwas mehr gefahren und die Dinger sind der Burner.
    Habe vor Ort aber 140 € bezahlt, mehr als im Net aber wenn mal was dran is, hab ich gleich jemanden um die Ecke.

    Und denk dran, immer ne Nummer größer als deine normale Größe kaufen

    Viel Spaß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.