Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von IchDerBauM, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2010
    Hallo liebe RR-ler!

    Ich bin stolzer Besitzer eines Citroen C2's und habe zum Geburtstag direkt 2 "tolle" Würfel für den Innenspiegel geschenkt bekommen (weiß-schwarz)....Die finde ich aber überaus langweilig und irgendwie auch zu gewöhnlich....

    Nun kam mir die "grandiose" Idee lieber schnell was anderes an den Spiegel zu hängen...nur leider habe ich bißher nicht wirklich DIE Idee gehabt, was den Innenspiegel zieren könnte...
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Die Stoffmöpse anstatt der Würfel find ich echt lustig, aber kommen leider auch nicht in betracht...

    Vielleicht was Weiß-Schwarz-Grünes?^^

    Liebe Grüße, schönen Abend und Danke schonmal

    BauM
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    ein Freund hat nen Wunderbaum aus poliertem Edelstahl, find ich ganz witzig!

    Bin aber persönlich der Meinung, da gehört nichts drann! Nervt nur bei zügigen Manövern!
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    find sowas auch störend, nicht nur bei zügigen manövern.
    auch im normalen verkehr kann ichs nich leider wenn da ständig was im blickfeld rumbaumelt.

    am besten gar nix
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    viele haben doch diese hawaii ketten da drin hängen. also diese kunter bunten dinger, welche die einem im film immer umhängen.
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    ich hab ne kette drann hangen die mir damals von meiner oma vererbt wurde und mich beschützen soll, was sie auch bis jetzt geschafft hat. Hab seit dem keine Unfall mehr gehabt, nicht mehr geblitzt worden usw. Mir gefällt die Kette und stören tut sich mich auch nicht.

    mfg rufS
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    Jo kenne das auch so, dass man einfach sein Glücksbringer da hinhängen soll, quasi als Schutzengel, falls es mal zu etwas schlimmeren kommen sollte^^
    mfg Ripley
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    glücksbringer oder son spacken wackeldackel
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    Also mich stört sowas nicht
    Ich hatte die Würfel ja zeitweise mal dran, stören kein Stück...Weder beim normalem Fahren noch irgendwie beim Driften auf Schnee

    Den Edelstahlwunderbaum find ich auch ne nette Idee...Aber mal sehen was noch so kommt
     
  9. 21. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    kannst ja die aussenspiegel und den rückspiegel mit n karo bzw. schachbrett muster bekleben sieht bei gut gemachten autos richtig geil aus

    {bild-down: http://img706.imageshack.us/img706/599/ikea3sw.jpg}
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: Innenspiegel Dekor (kreativität ist gefragt)

    also ich hatte für meinen golf, eine handelsübliche kette (vom jahrmarkt) genommen,
    und da n vw-zeichen drangemacht.. das vw zeichen war eig n einkaufschip..
    vllt gibts das ja auch für citrön.. )

    jetzt hab ich in meinem focus st, n tanga und ne hawaikette hängen.. ^^
    n kumpel hat das bei seinem fiesta st auch.. sieht derbe geil aus.. xD
    (natürlich gewaschen! )
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.