Inselkampf.de

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Papst, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hiho wollte mal wissen ob einer von euch das Spiel spielt ?

    Ich habe gestern angefangen und bin auf Server 8....Wer es spielt kann
    ja gerne mal seinen Nick geben oder so und über die Erfahrungen berichten vom Spiel...
     
  2. 8. August 2006
    also ich find inselkampf nicht so berauschen, spiel lieber age of pirates , mit richtiger grafik etc. http://www.feenix.de , ist ziemlich geil find ich und sehr umfangreich!
     
  3. 8. August 2006
    Ja inselkampf fand ich auch eher nicht gut ^^ ! hab ave, O-game, Kum, Icewarse und Bitefight gezockt und bin bei den letzteren beiden geblieben ! Icewarse ist echt cool und brinngt doch schon fun wenn man in ner ally ist nur bitefight find ich nicht gut spiel ich nur das n par freunde spielen 8)
     
  4. 9. August 2006
    Ich habs mal ne Zeitlang gezockt, aber des wird halt leider schnell langweilig^^ WEnn ich nun online sowas Zock spiel ich Ogame ^^

    mfg mike
     
  5. 9. August 2006
    ogame hab ich 2 jahre lang gespielt wurde mir aber zu langweilig... war uni13 ihr?
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Inselkampf.de

    wollte die unterhaltung auffrischen. von ik kann man wirklich süchtig werden hab mein s6 acc für 115 euro verkauft
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Inselkampf.de

    Inselkampf ist nicht gerade so das Hammerspiel^^.....meienr Meinung nach
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Inselkampf.de

    ich spiele es zwar gefällt mir aber nicht so !
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Inselkampf.de

    Also ich spiele auch Inselkampf, S6 und S8. Ich bin auch ziehmlich gut dabei von den Rängen her und falls ich mal Zeit habe kann ich euch ja Tipps geben, bzw. die Tipps hier reinschreiben:]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.