Inside Man

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TheJJ1, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    hat irgendwer von euch schon 'Inside Man'(der perfekte bankraub) gesehen?
    wollte einfach mal eure meinung zu dem film hörn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2006
    eigentlich ganz gut gemacht!
    leider ist meiner meinung nach das ende net so gelungen!

    vielleicht n bissl vergleichbar mit oceans eleven oder twelve...
    ...net ganz so lustig!!!
     
  4. #3 26. März 2006
    Werd mir den aufjedenfall im Kino angucken!
    Alleine Denzel Washington macht den Film zu was Besonderem... :]
     
  5. #4 26. März 2006
    also das ganze zieht sich ziemlich in die länge und man denkt es ist ein geniales Ende!! Nur es kommt einfach nicht!! Also ich bin schon etwas enttäuscht vom film aber er ist schon ganz nett gemacht!!
     
  6. #5 26. März 2006
    Ich muss meinem Vorredner zustimmen, es zieht sich einfach zu sehr in die Länge und deswegn wird er teilweise auch langweilig, zumindest meiner Meinung nach.
    Das Ende fand ich jedoch gelungen.
     
  7. #6 31. März 2006
    @ klonschaf: hast es perfekt getroffen.... man wartet auf ein geiles ende aber es kommt nix...!
     
  8. #7 2. April 2006
    Der Film ist einfach mal hammer geil. Ich hab den neulich mit nem Freund im Kino gesehen und am Anfang war ich total verwirrt und wusste überhaupt nicht, was ich von dem ganzen Film halten soll, aber als sich das dann zum Schluss alles auflöst, dachte ich einfach nur WOW!!! Also ich muss schon sagen: Endlich mal n guter Film, bei dem nihct nur rumgeballert wird, der echt spannend ist und wo die Bösen gewinnen....harharhar :D
    Liebe Grüße Königselfe


    P.S.Ich wollte auch noch ne Umfrage zu dem Thema starten aber du warst schneller ;)
     
  9. #8 2. April 2006
    ich hab ihn schon gesehn und ich finde ihn auch gut der sinn ist mehr zum ende zu verstehen aber gut


    mfg dennis
     
  10. #9 6. April 2006
    Ja der film war ganz ok ein perfekter Bankraub echt gut gemacht aber der Film hat sich ja ewig in die länge
    gezogen des fand ich dann halt bischen sche...

    Wafki
     
  11. #10 7. April 2006
    hey ich fand denn film richtig klasse war einer der guten filme dies jahr. und die idee mit dem bank raub is eigentlich genial sollte man mal wirklich so durchziehen ;)

    greetz
     
  12. #11 7. April 2006
    ich fand den film auch ganz cool, einer der besten filme der letzten zeit, zwar ein bisschen merkwürdig, aber cool
     
  13. #12 15. April 2006
    Das gane war schon gut gemacht aber naja,
    net so mein ding
     
  14. #13 15. April 2006
    den film fand ich inordnung halt ur das ende ist nit so gut kann man aber jeden empfehlen
     
  15. #14 15. April 2006
    also ich fands recht gut.. aber ich muss sagen die Story ähnelt den film Ocean's Eleven, hier ist es ne Bank und bei Oceans ne Kasino.

    fazit: 8 von 10 es ist schon sehenswert

    mfg
     
  16. #15 15. April 2006
    jopa der film war richtig geil gemacht ich frag mich nur was die mit den unterlagen von dem bankchef gemacht haben
     
  17. #16 15. April 2006
    Also ich fand den Film richtig geil. Hab ihn sogar im Kino gesehen. Eigentlich fand ich das Ende ganz gut gemacht. Ich kann nur empfehlen sich den mal anzugucken.
     
  18. #17 16. April 2006
    das ende war für mich etwas enttäuschend! aber der rest war ok!
     
  19. #18 16. April 2006
    hammer film N1 mehr kann man net sagen!
     
  20. #19 16. April 2006
    Ich dachte mir schon das so ein Ende kommt :)

    Ich persönlich find den Film sehr sehr n1 :>
     
  21. #20 19. April 2006
    Hab den Film gesehen fand ich ganz gut gute Story und Spanend


    MFG Zontana
     
  22. #21 19. April 2006
    Recht interessant aber auch etwas langezogen und langweilig
    Hätt ich mehr erwartet aber ist nicht schlecht :]

    Area-52
     
  23. #22 29. April 2006
    also finde den film persönlich hamma und is auch einer der besten leistungen von denzel washington
    aber finde auch das ende ned so gut war
     
  24. #23 29. April 2006
    Und nicht nur das!AUch Willem Dafoe und Clive Owen sind hammer Schauspieler,werd mir den auch noch angucken!!!!
    Hoffentlich istd er gut,der Trailer war auf jeden Fall geil!
     
  25. #24 30. April 2006
    Find den Film richtig hammer.
    Ist gut geworden.
    Werd ihn auf jeden fall ein zweites mal gucken :):
    Story vor allem war gut.
    Und wie sie die Polizei verarscht haben.


    greetz _playa
     
  26. #25 1. Mai 2006
    word up! der trailer hat son geniales ende versprochen und dann... mir stand echt der mund offen -
    nur nicht vor begeisterung :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...