Insider News von T-Mobile für die WM 2006

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hey
    also ich hab am 06.06.2006 ne SMS von T-Mobile bekommen dass ich mir Insider News für die WM 2006 holen kann !
    In der SMS steht drin dass es total kostenlos ist u dass ich einfach ne SMS an die schreiben soll !

    Das hab ich dann auch gemacht und dann kam ne SMS mit dem Inhalt zurück : "Danke für die Buchunug des Abos WM Insider (8008)"

    Nur jetzt frag ich mich was das bedeuten soll mit der Buchunung ? Kostet das jetzt was oder nicht ?

    Hat das einer von euch auch gemacht ?

    Postet einfach mal !

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2006
    ich denke es kostet dich pro sms die dich erreicht den preis einer sms deines netzbetreibers !

    Hatte das gleiche auch schonma mit D2
     
  4. #3 22. Juni 2006
    Mhh aber das hab ich vergessen da kam nochmal ne sms mit dem inhalt :
    "Liebe WM Insider, Sie erhalten als besonderen Service ab sofort zustätzlich und kostenlos an jedem WM-Spieltag eine Tageszusammenfassung."

    Mfg
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Weiß einer was davon ?
    Hatt sich da niemand angemeldet ?
    Mfg
     
  6. #5 24. Juni 2006
    Jup, sowas hatte ich auch mal!
    Wenn du täglich eine Zusammenfassung bekommst, denke ich, dass es dich wirklich nur den Oreis einer SMS kostet, aber es kommt natürlich darauf an, wie lang die SMS ist... Also von den Zeichen!
    Wir sicher nicht allzu teuer und hoffe natürlich für dich, dass es sich lohnt;)
     
  7. #6 24. Juni 2006
    Mhh aber wieso schreib sie dann in der 2ten SMS nochmal ausdrücklich "kostenlos" ?
    Mfg
     
  8. #7 25. Juni 2006
    *push*

    was keiner was ?
     
  9. #8 28. Juni 2006
    Hat keiner sich da angemeldet oder weis irgendwas darüber ?

    *puSh*
     
  10. #9 28. Juni 2006
    ruf doch einfach die hotline an oder schreib dem service ne mail!
    ist doch leichter als hier tagelang auf comments zu warten.

    mfg
     
  11. #10 28. Juni 2006
    Die Information die du bekommst ist kostenlos.
    Der Rest kostet.

    Das heißt du musst die SMS bezahlen bzw. die Übertragungskosten.
    Das sollte sich in dem Rahmen zwischen 10 und 20 cent bewegen.
     
  12. #11 28. Juni 2006
    Ja ich denke auch das da irgentwo ne zusatzklausel ist

    ich meine die T-Com is ja nich gerade für die Geilen Extra Leistungen bekannt :p
     
  13. #12 28. Juni 2006
    mhh oke !
    habt 10ner bekommen !

    naja jetzt kann ichs ja eh nicht mehr abbrechen die infos !
    oder weis einer wie ich das abbrechen kann ?

    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Insider News Mobile
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.028
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.963
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    804
  4. Hamburg Insider Tips

    Pelle85 , 15. März 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.505
  5. Diablo 1| Paar Insiderfragen!

    Airborne , 7. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    921