Install Prob

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von integrale, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    Hi,
    Ich hab mir ein Prog heruntergeladen(3 cds), diese .bin files entpackt.
    Habs von der festplatte aus normal installiert . das Prog startet und verlangt die 2. CD (bis dahin logisch und keine Probleme)!
    Jetzt hab ich kein Plan mehr. Irgendwie bring ich das nicht fertig, dass das Programm die cd2 erkennt und weiterfährt.
    Lösungsversuche:

    Ich hab mal als erstes alles auf 3 cds gebrannt und habs mit cds versucht zu installieren. Das Prog selber konnte ich installieren jedoch die 2. cd erkannte es nie.

    Ich hab auf der Festplatte die install.exe datei angeklickt und installiert, mit virtuellen cd laufwerken die anderen cds eingefahren. Genau das selbe, die 2. cd erkannte es nie.

    Ich hab sogar auf der Festplatte install.exe geklickt, die Files rauskopiert und die Files der cd2 in dieses Verzeichnis hineinkopiert während die cd2 verlangt wird. Auf ein drittes:die 2. cd erkannte es nie.

    hab alles ca. 10 mal probiert und nie klappte es... Was muss ich denn noch alles machen um diese Prog installieren zu können??? Hätt ich die .bin dateien gar nie entpacken dürfen??? Das Problem lag immer daran, dass ich beim verlangen der cd2 nie wusste, was ich machen muss, damit diese cd erkannt wird und die installation fertiggestellt werden kann.
     
  2. 14. April 2007
    AW: Install Prob

    um welches programm handelt es sich? Haben die CD's noch ihre orginal namen? Wenn nicht, wird die installation diese nie erkennen.
     
  3. 14. April 2007
    AW: Install Prob

    Prog: Reason 3.0
    andere Frage: Habs heruntergeladen, es waren 3 Files (*.bin), hab diese entpackt, und die Files auf cds gebrannt und hab die anweisungen befolgt. Die 1. cd startete von selbst mit der installation, als es hiess, ich sollte die 2. cd einlegen hab ich das gemacht und das Prog erkennt irgendwie nicht, dass die cd drin ist

    thx
     
  4. 14. April 2007
    AW: Install Prob

    Hmm.. kann beim entpacken der Files n Problem aufgetreten sein welchen Packer/entpacker haste benutzt sowas wie UltraISO ??
    Du kanns das einfacher haben...
    Mit Nero Brennen über Imagedatei Brennen & Fertig dann probiers nochmals..
    Dann Sollte es klappen



    Gr€€tZ

    Lysop
     
  5. 14. April 2007
    AW: Install Prob

    isobuster,
    hab kein nero. Hab halt kaum quellen zum saugen. habs mit windows gebrant :X
     
  6. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    Ich empfehle dir dringenst , dir Nero zu holen, ich halte von ISO Buster etc. nich soviel ich war bis jetzt mit nero IMMER auf der Richtigen seite&Alle Progz haben auch gefunzt.
    Lad dir Nero & Brenne über Image Brennen mit Nero.
    Oder wenn dus hier im BOard net bekommst oder wo anders,dann besorgs dir vom Kollegen



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  7. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    hast du schon mal versucht das einfach mit Daemon Tools zu mounten?
     
  8. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    quatsch, isobuster ist auch gut.
    Ich tippe eher darauf dass die 2te .bin fehlerhaft ist..
     
  9. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    Hmm @ F3rn das ich auch ne Möglichkeit aber ich meinte ja nur, dass ich mit dem Nero ImageBurner bis jetzt IMMER sehr gut unterwegs war & ich musste die Images nie entpacken also nur brennen dann gings meistens
    IsoBuster & sind natürlich keinen Schrott ( Vorallem wenn man keine Rolinge zu hause hat sind sie gut ) *LooL*

    Jop das wärs nächste gewesen was ich gesagt hätte... Die 2 Bin is Fehlerhaft...
    gibts da überhaupt ne Möglichkeit ausser ne andere / Neue Version zu saugen ??

    Ich denke net... Sry
     
  10. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    hmmm. ich hab die bin files aber bereits entpackt und diese dann gelöscht :X
    D.H. ich hab leider nur noch die entpackten 3 files

    btw nero bin ich schon am saugen

    Ausserdem, könntest du mir vllt erklären wie ich danach mit nero genau fortsetzten sollte damits die cd erkennt?
     
  11. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    Hast du vll TuneUp Utilities drauf ?? weil du müsstest die Bin ( dazugehöriegen restlichen ) Imagefiles haben... Dann kannste auch mit Nero Brennen..
    Anleitung : Nero Öffnen dann Unter Recorder gehen --> Image Brennen & fertig.
    wenn du allerdings die Imagefiles so auf der Platte hast, kannst du auch Übers Kontextmenue gehen.. Und dann Öffnen Mit Nero..
    Dann Brennt ers Image wie du wills entweder auf CD's oder DVD kannste dann einstellen. Ich würds dann bei deinen 3 Images als DVD versuchen dann musst du evtl. net die CD's Wechseln. ( Aber sicherer wäre doch die CD Variante um einfach zu gucken ob der Die 2te CD auch Installt. ) wenn net dann is die BIn datei Beschädigt,das Image is Schrott & du musst es entweder NEU Laden oder ne andere Version...



    Gr€€tZ


    Lysop

    bei weiteren Fragen PN an Mich...
     
  12. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    das wird dir auch nicht helfen, da du die bin files schon gelöscht hast. In denen stand der CD name. Wenn du den nicht mehr weißt, kann das programm die CD'S nicht identifiziern und die Files sind nutzlos!
     
  13. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    deswegen ja @ MasterJulian ist es das beste wenn er TuneUp hat mal mit Undelete zu gucken, andernfalls eben neu Laden, sollte des Prob. weiterauftreten dann ne andere Version wählen...
     
  14. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    tune up hab ich werds gleich mal probieren, hab allerdings bereits formatiert, daher wird kaum hoffnung geben
    thx

    *Gefundene Dateien sind alle 455 bytes, daher wohl kaum :/
    gibts noch ein prog womit man daten retten kann wenn bereits formatiert wurde???
     
  15. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    Schaut so aus als ob dus net ma Probieren musst.. es sei denn du hast nur ne Quick Formatierung gemacht aber ich glaube dabei werden die Master File Tablets auch überschrieben worden sein.. also die ( MFT's ) wo auch TuneUP nach "Resten" sucht.. von daher Lads dir NEU !! gibt dann keine andere Möglichkeiten mehr ..
    ;(



    Gr€€tZ

    Lysop

    ~~~~€D!T~~~~
    Was hast du denn fürn Datasystem FAT 16/32 oder NTFS ??
     
  16. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    thx <=( hoffnungslos, aber, wenn ich dann diese bin files wieder hab muss ich diese dann mit nero als image öffnen und einfach brennen; danach allen anweisungen der insatllation folgen und fini????

    btw. irgendwie kann ich dir keine bw geben, es heisst: du musst zuerst einige beiträge anderer benutzer bewerten um lysop eine bewertung abzugeben. aber ich schaffs
     
  17. 15. April 2007
    AW: Install Prob

    Jop Passt scho hauptsache is dein Problem is gelöst worden BW kannse ja immernoch machen nur net vergessen...

    Jop dem Setup folgen & gut is wenns geklappt hat sagste bescheid, kannst entweder des Topic auflassen oder du schreibst mir ne PN wenn noch fehler auftreten kümmern wa uns dann darum ..



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.