installation problem bei vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schmidtttommy, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    windows installation encountered an unexpected error. Verify that the installation sources are accessible, and restart the installation.

    error code: 0xE0000100

    warum dies hat da jemand ahnung
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    Ich würde meinen, dass das setup fehlerhaft ist.
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    der fehler kommt bei mir auch immer hab schon alle versionen getested ausm board und eine original auf virtual pc ging überall nicht
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    jo also hatte das selbe prob... also hatte das mit 4fache gescwindig keit gebrannt und adnn war die fehlermeldung da... probier es mal mit der niedrigsten geschwindigkeit bei mir war ads 2,4fach damit ging es!!!!
    hoffe ich konnte helfen

    gruß encud

    edit: ich hatte doch nen anderen code, meine war "0x80070017"
    aber kannst es ja trotzdem mal versuchen vllt bringt es ja trotzdem was...
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    Hast du die Vista cd gebrannt oder versuchst du das mit virtuelles laufwerk ????


    wenn du es mit nem virtuellem laufwerk machst geht es nicht weil ,vista mit booten installiert werden

    muss...



    mfg Pistolfreak
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    Wie schnell hast du Vista denn gebrannt? Es soll mit max. 2 Facher G. gebrannt werden.
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    Ja, aber mit welcher geschwindigkeit hast du sie gerbrannt?
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: installation problem bei vista

    Ich glaube nicht das das Zwangsläufig an der Brenngeschwindigkeit liegt. Ich habe mir von hier auch die XP Black Edition geladen und habe die CD mit Maximaler Geschwindigkeit gebrannt. Das wären dann glaube ich so 48x oder 52x. Weiß nicht mehr so genau. Auf jedenfall wars das Maximum. Und das Teil konnte ich dann auch ohne Probleme installieren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.