installation von iTunes (Netzwerkressource)?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Chopper, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute ich hab ein Problem mit iTunes und zwar hatte ich mir vor ein paar tagen das Programm downgeloadet/Installiert als ich es gestern starten wollte kam die Meldung das diese Aktion nur für Programme zulässig ist die zurzeit Installiert sind . Als ich das Programm ein zweites mal Installieren wollte kam während der Installation folgendes Problem bzw folgende Warnung ( oder wie ich das nennen soll): Die Funktion die sie Verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzwerkressource , die nicht zur verfügung steht . Klicken sie auf OK , um den Vorgang zu Wiederholen . Oder geben Sie in das untenstehende Feldden Pfad zu einem anderen Ordner ein , der das Installationspaket Itunes.msi enthält . So das Problem is jetzt das ich alle iTunes daten gelöscht habe in der hoffnung ich kann das programm so wieder Installieren ( ich weiss das war nicht sehr Schlau ) aber leider blieb das problem ich hab keine ahnung was ich noch machen soll und hoffe das mir hier jemand helfen kann

    Danke im vorraus

    mfg Chopper

    ps. ich habe die sufu genutzt und fand etwas ähliches mit einem ähnlichen problem das half mir leider nicht weiter deshab hab ich ein neues Thema erstellt

    hier ist noch ein Bild des Fensters : https://www.xup.in/dl,48222401/Unbenannt.bmp/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: installation von iTunes (Netzwerkressource)?

    Musst einfach mal Google anschmeißen:

    How to fix missing Itunes .msi files in Windows XP | Gizmoghosts (Amit Kumar Mishra) Technology Reviews

    Oder hier im Forum gabs auch schonmal nen Thread über das gleiche Problem:

    Problem mit Itunes.msi - RR:Board

    Oder direkt bei Apple:
    Itunes.msi: Apple Support Communities

    Mfg
    Steve
     
  4. #3 29. Januar 2009
    AW: installation von iTunes (Netzwerkressource)?

    Ok danke jetzt Funktioniert alles wieder und den Thread für den du mir den Link gegeben hast ist der den ich oben erwähne :D

    Edit.: Nachdem heut auch mein iPod Touch kam un dich meine Musik,Videos ect. Draufziehen wollte kam die Meldung der iPod benötigt eine Software die nicht Installiert ist und ich soll itunes neu Installieren das tat ich jedoch ist immernoch das gleiche Problem

    weiters Edit :) : Also ich hab zwar nicht das problem gefunden aber die Lösung! Für alle mit den gleichen schwierigkeiten macht folgendes: geht auf Systemsteuerung und dannn Software danach sucht ihr die Datei Apple Mobile Device Support nun geht ihr auf den Button '' klciken sie hier um Supportinformationen zu erhalten'' und dann auf Reparieren danach sollte iTunes wieder Fehlerfrei gestartet werden können
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: installation von iTunes (Netzwerkressource)?

    .moved to Software~

    Neues Problem:

     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installation iTunes Netzwerkressource
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.387
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.218
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581
  5. Installationsfehler bei iTunes

    rAg , 13. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    802