Installation

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von liftishifty, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    HI all

    Da ich ab Sommer diesen Jahres mein Fachabitur für den Informationstechnischenassistenten(ITA)
    mache,habe ich mich dazu entschlossen eine Programmiersprache vorab zu lernen um besser mithalten zu koennen.

    Ich hatte mich fuer Visual Basic 6 entschieden und habe mir gleich hier im Board,das E-Book VB in 21 Tagen gezogen.

    So nachdem ich mir das Programm dann auch noch besorgt hatte,wollte ich es installieren und Bums,da kam mein Fehler.

    Visual Basic Zeigt mir andauern diesen Fehler an:

    {bild-down: http://www.killer-seite.de/images/RX052286.jpg}


    Ich hab keine ahnung woran das Liegt,ich habe mir das Programm mehrfach neu geladen und Neu installiert aber immer wieder der selbe Fehler.

    Ich weis echt net mehr weiter und ich brauch des Unbedingt

    Bitte helft mir

    Danke schonmal


    Greetz Lifti
     
  2. 18. Juni 2006
    crack.exe..........................

    immer wieder neu gezogen? wo? gleiche quelle? super idee^^

    es liegt an dem ding was du gezogen hast so einfach ist das. wo anders herholen, am besten kaufen (in der schule nachfragen >> schülerlizenzen)
     
  3. 18. Juni 2006
    Fehler im 16 bit programm! schon mal per kombatibilitätsmodus versucht? Evt. mal auf nem alten (Windows mit 9x kern) System versuchen.
     
  4. 18. Juni 2006
    LOL hällst du mich für so doof?^^

    Natürlich hab ichs von verschiedenen Quellen gezogen und nen Crack zu dem Programm kann ich Niergends finden.Da sind immer Serials dabei und ausserdem kommt der Fehler ja schon während der Installation und nen Crack verwendet man bekanntlicher weise danach.

    Aber trotzdem Danke 10er geht raus wenn möglich.

    Extra anderes Windows drauf? Das wär aber komisch
    Und wie mach ich das Mit dem kombatibilitätsmodus?

    10er geht aber bei dir auch raus wenn möglich
     
  5. 18. Juni 2006
    schuldigung unter neu laden verstehe ich die selbe quelle

    also ich hab winxp da funzt das einwandfrei. vlt mal zu testzwecken vm ware oder so druf zusammen mit emuliertem frischen xp
     
  6. 18. Juni 2006
    Mal so'ne waage Idee, zieh den Ordner mal direkt auf Laufwerk E: oder was auch immer, also "E:\vb6" z.b. und dann führ es nochmal aus.
     
  7. 18. Juni 2006
    lololol das hat geklappt leck mich fett dankeschön.

    Rofl ey wegen sonem scheiss

    10er geht raus wenn möglich danke dir
     
  8. 18. Juni 2006
    Das liegt daran, das der Setup nicht mit den langen Dateinamen zurechtkommt (Sollte ja eigentlich von CD gestaret werden)
    Also einfach in einen unterordner mit kurzem namen reintun z.B. "C:\vb"
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.