Installationen klappen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cr@ck05, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    Hi Leute...
    mich regt es echt auf. Mein Laptop macht nur noch faxen. Ich habe gestern Abend Windows neu aufgespielt. Heute wollte ich dann Far Cry 2 installen, und nach 2 Sekunden vom direkt n Installationsfehler.
    Bei Wc3 hat das installieren ausm gemounteten Laufwerk auch nicht geklappt. Als ich die gebrannte Kopie (des selben Images) ins echt laufwerk gelegt habe gings. Nur Warcraft rein gehen klappte nicht (fatal error). das habe ich mit ner Lösung ausm internet was in der Registry was umschreibt aber behoben.
    vorher haben beide Spiele einwandfrei geklappt.
    Gut, das neueste Spiderman und NFS Prostreet konnte ich auch nicht installieren, wegen irgendwelchen Installationsfehlern....
    Habt ihr n Rat?

    Habe Win XP, und mounte mit Deamon Tools 3.47. Die Dateien zum Mounten sind auf ner ext. HDD.

    Gruß
    Crack
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    hmm ich schätze eher es liegt an der alten deamon-tools version ... installier mal ne neuere (4.x.x oso) und probiers damit!

    zum crash während des spiels ... hast du die neuesten treiber deines notebooks installiert? verwende da am besten die des herstellers, nicht zum beispiel die referenztreiber vom grafikkartenhersteller!
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht


    Hm ok, ich werd gleich mal ne neuere Deamontools saugen.
    Ne das mit WC3 und dem Fatal Crash am Anfang habe ich shcon gelöst - Danke.
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    ja alcohool find ich um 120% besser als deamontools...benutzerfreundlicher und zuverlässiger!!
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    Naja ich finde Deamontools schon gut. Ist ienfach zu bedienen und hat immer gut geklappt.
    Wie dem auch sei, habe gerade mal Aclohol geozgen und dami getestet ->selbiges Problem
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    installiere mal "Daemon.Tools.Pro.v4.30.0303.Advanced-DARK0D3R" aber genau die readme befolgen!
    falls die fehler immernoch kommen poste mal die fehlernummer die beim error mit dabei steht, es könnte am windows installer liegen...
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    Ich glaube, ihr solltet euch nicht so auf Deamontools beziehen. Immerhin habe ich das ganze doch 5 Tage vorher noch auf dem selben Pc auch installiert, ohne iwie was besonderes zu benutzten...
    Genauso auch nicht nur auf far Cry 2 beziehen, wie gesagt Need for Speed Pro Street kommt auch immer n "Lesefehler" oder sowas, und bei Spiderman gabs auch in installierproblem...
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    blöde idee aber probiers mal mit einem anderen virtuellen laufwerk und/oder einem anderen image...
    oder nimm isobuster und extrahiere die gamedateien lokal und starte ohne image
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    Naja wie gesagt, ich denke nicht das es was bringt. Außerdem habe ich ja auch nciht sone Lust alles was ich installieren möchte immer zu extrahieren^^
    Es hat ja vor 5 Tagen, als ich mein Windows gezwungenermaßen neumachen musste noch geklappt.
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    dann such dir den letzten systemwiederherstellungspunkt und probiers obs dann geht...
    du musst in der zwischenzeit etwas verändert/installiert haben, was das ganze zu nichte macht
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    Es gibt keine funktionierenden Widerherstellungspunkt.
    Ich habe den PC gerade neu aufgespielt. Es ist nahezu noch nichts installiert.
    Man kann sagen, direkt nach der Windowsinstallation gab es diese Probleme.
    Vor 2 Wochen (da habe ich den Laptopo gekauft) klappte alles allerdings tadellos. Nur aufgrund eines Programmfehlers habe ich vorgestern dann Windows neu gemacht...
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    hmmm weißte noch was das für ein fehler war?
    haste mal deinen arbeitsspeicher und deine hdd getestet?
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    Nein habe ich nicht. Wie mache ich das?
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: Installationen klappen nicht

    update bzw. installiere mal den windows installer neu:
    Download Windows Installer 4.5 Redistributable from Official Microsoft Download Center
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.