Installations Prob bei Diablo2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tifftoff, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hi, ich hab mal eine frage an euch hoffe wer kann mir helfen! also ich hab mir Diablo 2 gezogen, so da die dateien beim entpacken so in einen ordner entpackt werden und nich als *.iso oder *.bin auf der festplatte sind habe ich jede CD von den 3 CD´s einfach mit WIN ISO zu einer *.iso umgewandelt.also Install-CD.iso Play-CD.iso und Video-CD.iso wie bei den original CD´s auch. so aber wenn ich mit dem neusten Deamon Tools nun die Install-CD.iso lade , auf installieren klicke, den key eingebe, den Pfad auswähle und installieren will. kommt nun Bitte legen die die Install-CD ein! woher kommt das die is doch drinne? bitte um hilfe. mfg

2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Hi...
    Brenn die dinger doch einfach mal... könnte was bringen benutz RW Rohlinge um Rohlingverlust zu vermeiden... ansonsten welches Format hatten die teile bevor du sie zu *.iso datein gemacht hast?

4. #3 2. April 2006
    Habs schon gebrannt, selber fehler. die dinger hatten garkein format. der upper hat sie einfach von cd auf fesplatte kopiert und dann gepackt mit winrar.

5. #4 3. April 2006
    Kein wunder das das net läuft :D

6. #5 3. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Keine Chance, du brauchst die Install CD(s) ;)

Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...