Installations-Probleme bei Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von **Schnuffi**, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Huhu!

    Und zwar habe ich das Problem, daß ich jetzt ein Notebook mit Vista Home Premium habe und manche Programme nicht installieren gehen.
    Ich habe versucht Programme, die ich hier mal gedownloadet hatte, aber da kam eine Fehlermeldung, daß es nicht mit Vista kompatibel sei und die Installation wurde abegbrochen.
    Auch die Serial und so gingen nicht. :angry:

    Gibt es vielleicht ein Tool, ne Einstellung oder so, daß es trotzdem geht? ?(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Wenn die Programme nicht Vista kompatibel sind, wirste da wenig machen können. Außer natürlich XP zu installiern.
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Ne VM Ware drauf und WinXP als image reinlegen, Dann die Tools in der VM installieren und dort nutzen.

    grüße
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Versuch mal mit einem Kompatibilitätsmodus die Proggis zum laufen zu bekommen, aber ich mach dir wenig Hoffnung, da der Modus schon unter XP nicht richtig funktioniert hat-.....

    Ansonsten wie yoshie empfiehlt....



    saludos,
    lp
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    "Ne VM Ware drauf und WinXP als image reinlegen, Dann die Tools in der VM installieren und dort nutzen"

    Wo bekomme ich das her und wie mache ich das dann? Kenne mich mit solchen Sachen nicht sonderlich aus :-(

    Aber schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten von euch *freu*
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Virtualisierung mit VMware - administrator.de

    schau dir das mal an...
    du könntest uns natürlich auch einfach mal verraten was das für progs sind die du installieren willst...
    oder du suchst selbst mal bissl im net, denn so wie sich das anhört hattest du dir die progs iwann mal geladen und dann auf cd gebrannt oder so... naja für viele progs gibts mittlerweile versionen die unter vista laufen! such dir doch einfach mal aktuelle versionen von den progs zusammen, vll ist dein problemchen dann ja auch schon gelößt :)
    grüße und so
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Ja halt Nero, Photoshop usw., aber da habe ich schon die neuesten Versionen.
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Diese Anleitung ist richtig gut für Neueinsteiger.
    Ich selber habe nur noch ein Kubuntu laufen, auf dem mein XP Virtuell gehostet ist. Das läuft alles schön schnell und wenn ich mein Windows abschieße, lade ich einfach ne Kopie vom Image rein und fertig :) Kein lästiges Neuinstallieren mehr nötig.

    grüße
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Evtl mal im Netz geschaut ob es nicht doch eine Kompatibvle Version gibt?
    Evtl sagts welche Software es ist, dann kann man die suchen helfen,

    und ein Key hat nichts mit XP oder Vista zu tun, lediglich mit der Version der Software

    Gruß BenQ
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Hast du ne 32BIT oder ne 64BIT version?

    Gr33tZ
     
  12. #11 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Das natürlich ne gute Frage, wenn man drüber nachdenkt, könnte das der ausschlaggebende Punkt sein, weil ich habe in meinen Test Vistas nie Programmkompatibilätsprobleme gehabt. :)
     
  13. #12 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    32 bit
     
  14. #13 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    der kompatibilitätsmodus unter vista is top ;)

    die idee mit der VM is schon ganz okay, aber ob dein laptop leistungsstark genug ist um ein gut nutzbares system zu simulieren weiß ich nicht, alternavit könntest du eine 2. 10gb partition machen auf die du XP installiert
     
  15. #14 18. März 2008
    AW: Installations-Probleme bei Vista

    Ich bin eh langsam schon soweit, Vista runter zu schmeißen und XP drauf zu hauen... Ich dachte echt net, daß das wirklich so schlimm ist mit dem ollen Vista *hmpf*
    Ist zwar optisch hübsch und so, aber halt außen hui - innen pfui *ggg*

    Naja mal schauen...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installations Probleme Vista
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
  5. De-/Installationsprobleme

    polo123 , 4. September 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264