Installations-Probleme mit UT

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 16. September 2006 .

  1. 16. September 2006
    Moin moin,
    Also ich habe (wie vermutlich alle leser hier) Unreal Tournament,so'n halbes Jahr online gespielt(mit CD und alles legal usw). Und letztens sacht mir mein Pc ,,:FEHLER MELDUNG. Anwendung konnte nicht richtich initialisiert werden (0xc0000006). Klicken sie auf ''OK'', um die Anwendung zu beenden''
    Aber das spiel konnte ich noch spielen wenn ich es von der instal exe aus gestartet hab, von CD selber gings nicht mehr. Dann wollte ich es neu installieren doch dann blieb das Problem und das Blöde ist dass ich das spiel jetzt überhaupt nicht mehr starten kann da ich datt spiel ja runtergehaun' habe.
    BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR .... Danke schon im vorraus
     
  2. 17. September 2006
    AW: Installations-Probleme mit UT

    So einen Fehler hat ich auch mal ! Bzw. der kam und ging ! Ich hab mir dann einfach einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen und auf einmal gings ...
    aber ut muss dann schon deinstalliert sein ^^
    also so war es bei mir ps es gibt auch einen online patch für ut ^^ für link poste einfach nochmal ! ^^
     
  3. 17. September 2006
    AW: Installations-Probleme mit UT

    einfach mal Grafiktreiber erneuern und ggf. Mainboard treiber dann sollte es wieder gehen, wenn nein hilft nur das letzte ein Reinstall
    mfg
     
  4. 17. September 2006
    AW: Installations-Probleme mit UT

    Ich würde erst Graka teiber neu drauf machen, dann aktuelstes direct x, mainboard treiber neu und wenn es dann noch net gehen sollte dann würde ich mal das game neu installieren, kann ja sein das ne datei oder ähnliches fehlt


    ps haste bevor das game nicht mehr ging nen update drauf gemacht vom game kann auch daran liegen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.