Installations Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Skarbart, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    Hi Leute
    ich hab mal wieder ein Problemchen und zwar ...:
    Wenn ich versuche etwas zu installieren bricht es oftmals ab ...
    Es kommt keine Fehlermeldung oder so ... es steht auch nichts von "Keine Rückmeldung" da. Einfach nichts ..
    Da steht der Ladebildschirm und es bewegt sich nicht weiter.
    Es passiert nicht bei kleineren Programm sondern bei Spielen und größeren Programmen.
    Es führt immer wieder dazu, dass ich die Installation neustarten muss... manchmal sogar den PC.

    Ich Installiere über Laufwerk und Daemon Tools. Es ist egal es bricht ab.

    Wodrann ich das merke ? Ich bin meist bei Installationen abwesend .. und wenn ich wiederkomme ist das Programm unfertig(Ca. Halbe - Volle Stunde abwesend) Installiere ich es neu .. geht es binnen weniger Minuten ....


    Es war glaube ich jedoch schon nach dem Kauf so ....
    wodran könnte es liegen ?

    Danke schonmal für die Antworten .. denke BW gehen an die Antworter raus (Auch wenn es mit Power 1 eher Freiwillige Arbeit sein mag)


    //Edit:
    Windows Vista Home Premium 32 Bit Version
     
  2. 13. August 2009
    AW: Installations Probleme

    was du einfach mal machen könntest ist in deinem systemlog nachzugucken.
    vielleicht gibt es da einen hinweis.

    evtl. hängt es mit dem MSI-Installer zusammen und da das ein microsoft produkt ist sollte der eigentlich in den systemlog schreiben wenn was kaputt ist.
     
  3. 13. August 2009
    AW: Installations Probleme

    Hmm OK und wo genau finde ich diesen SystemLog ? und wodran erkenne ich dann wen netwas Kaputt ist ? ?
    Danke schonmal
     
  4. 13. August 2009
    AW: Installations Probleme

    Das kommt auf die Windows-Version an die du benutzt. Leider hast du diese nicht dazugeschrieben
     
  5. 14. August 2009
    AW: Installations Probleme

    Windows Vista Home PRemium 32 Bit Version

    Noch irgentwelche informationen die ihr braucht ?
     
  6. 18. August 2009
    AW: Installations Probleme

    Kommt rechts unten so eine Meldung, evtl ein gelbes Dreieck, das Dateien verloren gingen?
     
  7. 21. August 2009
    AW: Installations Probleme

    Hmm nein ...
    Es passiert gar nichts .. es bleibt einfach nur stehen ... also der Ladebalken geht nicht mehr vorran ... die dateien werden nicht mehr weiter installiert ...

    Das ist Komisch ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.