Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blockaespiralo, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hallo,

    Ich habe ein Problem, welches bei der Installation von "You don´t know Jack 4" auftritt.
    Hab dazu nen screenshot gemacht. Also es kommt die darauf dargestellte Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Wenn irgendjemand einen Lösungsvorschlag hat, werde ich mit Bewertungen nicht geizen.
    Wär schön, wenn ich das heute noch zum Laufen kriegen könnte.

    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/5673/ydnjfehlergw4.th.jpg}


    Mein PC entspricht dabei den benötigten Systemanforderungen[...]
     
  2. 18. März 2007
    AW: Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

    hi,

    ja anscheinend gibt es probleme bei dieser angezeigten datei...

    kennst du vllt jemanden der das spiel hat!? frag vllt einfach mal nach ob er dir diese datei schicken kann etc.

    sonst wüsst ich au net was zu tun wäre^^

    mfg
     
  3. 18. März 2007
    AW: Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

    Hast du das Game gezogen oder Orginal? Wenn du es geleecht hast, kann es sein dass die Datei beschädigt ist. Schonmal auf nem andern Rechner probiert zu Installieren? Um deinen Rechner auszuschließen. Falls es Orig ist kann die CD ne Macke haben.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 18. März 2007
    AW: Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

    Ne er hat ja das problem das er die Datei nicht Installieren kann nicht das er sie nicht findet. Naja ich würde sagen die Version ist einfach kaputt und du müsstest dir mal ne enue laden.

    MFG,
    BuffaloBill

    EDIT: Dann nimm das image bzw machn image und öffne mal mit Deamon Tools oder Installier direkt die Datein von Pc...weiß ja nicht wie die datein aussehen.
     
  5. 18. März 2007
    AW: Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

    Habs noch nicht auf nem anderen Rechner probiert. Das Spiel ist nicht original, aber auf CD gebrannt. Ich werds gleich mal woanders probieren.
     
  6. 18. März 2007
    AW: Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

    ich hab ja nicht gesagt, dass er sie net findet

    ich hab ihm nur dazu geraten mal ne andere "gleiche" datei zunehmen wenns möglich ist

    mfg
     
  7. 18. März 2007
    AW: Installationsfehler bei "You don´t know Jack 4"

    Mit Daemon Tools hab ichs auch schonmal probiert. Hab also das image erstellt und dann versucht das so irgendwie hinzubekommen. Ging leider auch nicht.

    edit:// Es lang, wie von den meisten richtig vermutet, an der CD. Hab mir die Version neu geben lassen und alles hat funtkioniert. Vielen Dank für eure Hilfe! Ich mach hier mal zu!

    Bewertungen sind an alle draußen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.