Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 26. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    Hi Leute,

    ich installiere gerade meinen Treiber für's WLAN und alle zugehörigen Komponenten neu und jetzt hab ich exakt das gleiche Problem wie beim letzten Mal. Hab das Autorun Setup der CD gestartet und alles nach Plan installiert. Lief alles perfekt, aber als das Fenster "Windows bitte neustarten" kam, hat sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware von Windows geöffnet. So, wenn ich jetzt auf "Software automatisch installieren" klicke, dann kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Software nicht gefunden wurde. Wenn ich daraufhin versuche, die Software manuell zu installieren und bei "Durchsuchen" die Setup CD der Software aussuche, findet er ebenfalls nichts. Selbst wenn ich jeden Ordner einzeln anklicke, passiert nichts. Zu dem Zeitpunkt hab ich letztes Mal abgebrochen und Windows neugestartet. Das Problem war aber dann, dass jedes Mal, wenn ich den PC neugestartet hab, sich der Assistent geöffnet hat. Auch wenn ich im Geräte Manager die unbekannte Hardware deinstalliert hab, kam das Fenster beim nächsten Neustart wieder. Jetzt will ich's richtig machen, aber wie?

    btw, meine Software heißt ZyXel G-220 v2 und mein Router ist die Arcor Easy Box A600 WLAN.

    Hilfreiche Posts werden wie immer bewertet Danke schon mal im Voraus.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 26. April 2008
    AW: Installationsproblem

    durchsuch die CD nach *.inf mit der Windows-Suche. Nach diesen verlangt nämlich auch der windows-installer. Hast du sie gefunden einfach in den ordner direkt reinwechseln im installer und er müssts finden.

    ansonsten google einfach für treiber deiner software und installier diese wenns mit der cd nicht funkt.!
     
  3. 26. April 2008
    AW: Installationsproblem

    Ich versteh das schon richtig deine WLAN-Karte im PC ist ZyXel G-220 v2 und die treiber die du dafür brauchst wollen nicht oder?

    So jetzt hab ich was gefunden XD
    Hier kannste dir die Treiber für G-220 v2 runterladen:

    ZyAir G220 V2 Wireless via USB

    Hoffe es funktioniert dann

    greetz
     
  4. 26. April 2008
    AW: Installationsproblem

    Hab mir zig Treiber runtergeladen und bei einem hat's dann endlich geklappt BW sind trotzdem raus, danke für die Hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.