installationsquellen für SMART

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von spotting, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    servus, ich habe da ein kleines problem,

    ich habe diese quellen in smart angegeben,

    guru,
    packman
    rpm-sys
    smart
    suse
    suse update
    suse non oss

    bekomme aber bei mehr als 2 dritteln der pakete unter suse linux die fehlermeldung, dass es keine installationsquelle für eine der abhängigkeiten eines programmes gibt.
    bsp "libkjsembed.so.1" beim versuch der installation von krusader.

    welche weiteren quellen kann ich in smart angeben, damit ich dies fehlenden pakete minimieren kann.

    mfg spotting
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: installationsquellen für SMART

    für diejenigen, die nicht wissen, was smart ist, smart ist ein alternativer weitgehend distributionsunabhängiger paketmanager, der von einem der apt verantwortlichen entwickelt wurde und wird.

    RRZE - Fehler: Die Datei konnte nicht gefunden werden

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.