installieren von Diablo2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SturmLump, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    HAllo,

    Ich habe folgendes Problem: Beim installieren des Spiels DIABLO2 kommt bei mit immer der Fehler "Konnte D2.LNG nicht installieren".

    Das klingt für mich nach einer Language-Datei. Habe ich in Windows irgendwelche falschen Einstellungen?

    Bisher hatte ich nämlich immer ohne Probleme installieren können.

    Infos:
    1. Es sind Original-CD´s
    2. Auch vom Image installieren klappt nicht
    3. Andere Cd´s besorgt, gleicher Fehler

    Weiss jemand Rat?

    Danke und Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    bei mir kam mal ein ähnlicher fehler aber nachdem pcrestart gings dann
     
  4. #3 13. Januar 2006
    ja also ich hatte exact das gleiche prob ! (bloß andere datei :) )

    nach einigem hin und her hatte ich dann einen kupel der pc freak ist gefragt und er versicherte mir das es an meiner festplatte liegen muss!!

    er meine sie könnte die datei nicht aufnehmen weiß meine festplatte halt leicht beschödigt sei . weil ich mir aber nu keine neue festplatte kaufen wollte habe ich eine partizion formatiert und voila es ging !!




    (falls ich dir geholfen habe eine gute bewärtung habe ich nötig :))
     
  5. #4 14. Januar 2006
    HAllo,

    habe Deinen Vorschlag, meine Platte (nochmals) zu partitionieren befolgt. Ergebniss war, dass ich irgendwas falsch eingestellt hatte ( weil kein Profi ) und prompt ging was schief --->Format C: :D

    Unerklärlicherweise funktionierte das installieren diesesmal, und ich kann wieder zocken !!! :D

    Da Du zwar nicht wirklich geholfen hast, aber der Stein des Anstosses warst, kriegste ne Bewertung....

    Danke und Gruss
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...