Installieren von Firefox-Themes

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Grille, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2006
    huhu @ all,

    irgendwie habe ich gerade ein Brett vorm Kopf oder das kommt durch die Ferien,
    aber ich bekomme keine neuen Themes oder sonstige Erweiterungen für firefox installiert.
    Guckt euch mal die 2 Screenshots an und sagt dem "abwesenden" Grille mal, was er
    falsch macht.^^
    Danke schon mal für die Hilfe.


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    greetz
     
  2. 24. Juli 2006
    Klick mal auf den "Einstellungen-Bearbeiten" Button in der gelben Leiste oben und gib der Seite die Berechtigung Themes/Erweiterungen zu installieren.

    Edit: Sry, hab mir den 2ten Screenshot zu spät angesehen. Einfach den Post ignorieren.
    Edit2:
     
  3. 24. Juli 2006
    Nimm mal bei Einstellungen (2. Screenshot) den Haken bei "Nur freigegebenen Webseites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" raus. Kannst ihn ja nach der Installation wieder setzen. Oder Du musst die Liste der Webseites bearbeiten.
     
  4. 25. Juli 2006
    Oder versuch dir das Theme-File so herunterzuladen und ziehe es dann per DRAG&DROP in das Themes-Fenster das man unter:

    Extras -> Themes

    findet.
     
  5. 25. Juli 2006
    @ Pseiko,

    danke fürs 2te edit. Habs so gemacht wie es da steht und schwups..es geht.
    Endlich neuer style. *freu*


    auch thx an die anderen beiden.


    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.