Installieren von TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Characticl D, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Also ich habe eine Pinnacle PCTV-Karte und wollte diese, nach einer Neuinstallation von Windows XP Home, installieren! Bis zum Zeitpunkt, wo es installiert wird klappt alles wunderbar, nur die Installation geht nicht, sie bleibt einfach bei 0%!

    Dann habe ich über den Taskmanager die IKernel.exe beendet und die Installation hat sich sofort auch beendet! Nach ein paar Sekunden kam dann ein Fenster mit einer Fehlermeldung: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"!

    Ich habe schon versucht die Dateien auf den PC zu kopieren und von da aus zu installieren oder direkt vom Brenner zu installieren. Hab das irgendwo im Internet gelesen, aber hat nicht geholfen!


    Wollte nun mal fragen, was das sein kann?
    Hängt das mit dieser IKernel.exe zusammen oder mit dem Windows Install-Shield?
    Kann man das irgendwie reparieren?



    Danke schonmal...
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    ich würde den treiber einfach über den "Hardware-Assistenten" instalieren.. und fals es bei der softwäre..also dem programm zum schaun probleme gibt.. würd ich mal im internet nach ner neueren version schauen
     
  4. #3 8. August 2006
    Bei einigen TV Karten sind die auf der CD mitgelieferten Treiber nicht mehr für SP2 kompatibel! Evtl. liegt es an dem!
    Einfach ma auf die Pinnacle Page gehn und die neuen saugen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...