installiern von alter version des mediaplayers/deutsch patch für mediaplaya?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fuzzi, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    guden tach...
    ich hab mir heut abend den mediaplayer11 installiert... das problem daran is dass ich ihn :poop: finde und ihn nich mehr wegkrieg hab mir die installationsdatei vom 10er runtergeladen aber die sagt immer dass noch ne neuere version am laufen is... kann mir jmd helfen wie ich die alte wieder draufbekomme?
    10er is drin
    MfG Fuzzi
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Über "Software" in der Systemsteuerung, da wird der glaube ich auch nicht deinstalliert sondern nur auf die letzte version downgraded
     
  4. #3 21. Mai 2006
    jo danke hast n 10er... geht aber nich... naja... habs mir nochma überlegt vllt lass ich ihn auch drauf gibts eigtl schon n deutsch patch oder so für den 11er?
     
  5. #4 21. Mai 2006
    Das müsste aber so gehen:
    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/8765/untitled25on.jpg}
     
  6. #5 21. Mai 2006
    Systemwiederherstellung im Windows auf einen frühern Zeitpunkt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installiern alter version
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
  2. Skyrim installiern

    FuuFuu1337 , 24. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399