InstallShield Wizard bricht installation ab (Battlefield 2)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Valance, 7. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Hi!

    Wie gesagt, ich musste letztens BF2 neuinstallieren, da bei mir ein seltsamer Fehler ingame auftrat und zwar stand da nicht mehr z.b im MainMenü was von Multiplayer oder BFHQ sondern stattdessen stand dan da was von "Mainbutton_1" und "Mainbutton_2" etc.

    Jedenfalls wollte ichs dan nochmal neu draufklatschen, aber dummer weiße brach danach immer der InstallShield Wizard ab.. d.h. BF2 deinstallieren gedrückt.. 2 Sekunden gewartet und zack InstallShield Wizard hat die deinstallation abgebrochen..

    Denk ich mir scheiß drauf, lovely Windoof kackt rum.. Hab dan einfach den Ordner gelöscht mit sämtlichen Registry einträgen, sodass ich das Game wieder installieren konnte. Aber neeein InstallShield Wizard bricht auch die installation ab..

    Also was könnte ich dagegen tun? Sodass ich den scheißdreck auf den PC draufbekomm ohne das mir irgendwas rumeiert?

    MFG.

    Für jegliche Hilfen gibts ne BW!


    EDIT:

    Habs geschafft!

    Hier die LÖSUNG:

    Code:
    In die registry muss man eigentlich nur, wenn es beim deinstallieren Probleme gibt. (Es geht dann garnicht richtig zu deinstallieren und nicht mehr zu installieren.)
    In der registry muss man dann folgende Schlüssel löschen:
    
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\
    {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B} - für BF2
    
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\
    {50D4CB89-AF34-4978-96DC-C3034062E901} - für BF2 SF
    
    und
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
    
    Bei EF und AF sind mir solche Probleme (noch) nicht bekannt. Dürfte es eigentlich auch nicht geben, weil ist ja eher wie ein Patch, aber man weiß ja nie.
    Danach ging der scheiss Mist wieder.. Ich wär heute noch persönlich ins Amiland geflogen und hätt dem Herrn Bill Gates die Nase schief gerammt..
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: InstallShield Wizard bricht installation ab (Battlefield 2)

    Was verstehst du denn unter Abbrechen?
    Kommt ne Fehlermeldung?
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: InstallShield Wizard bricht installation ab (Battlefield 2)

    Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Bricht einfach ab und nix is passiert.

    D.h. ich starte die deinstall. von BF2.. InstallWizard Shield fängt an die deinstallation zu laden und nach diesem Laden brichts einfach ab! Sodass ich wieder am Anfang stehe!

    Naja Windows und seine Programme ist wie das Wetter... launisch und unberechenbar. off windoof, mal hoffen das Vista besser wird..

    EDIT:

    Kleine Veranschaulichung (nach dem Ladebalken bricht der Wizard ab und zack ich bin wieder am Anfang)

    http://img101.imageshack.us/img101/4792/omgko5.jpg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.