InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden -Klasse nicht registriert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tycal, 17. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hay leute-.-



    mein pc macht in letzter zeit nur probleme... ich könnt jeden tag reinkotzen...



    Wie bekomm ich diese abge ten Fehler weg?

    bw gibs für jede antwort!

    Bild


    Bild


    ps: hab xp sp2 januar release
     
  2. 17. April 2008
    AW: Klasse nicht registriert - InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden

    nen paar mehr infos wären nicht schlecht ^^

    was wolltest du machen, was hast du in letzter zeit gemacht installiert, i welche änderungen? hast du in der registry rumgefuscht? etc...

    greetz YounG
     
  3. 17. April 2008
    AW: Klasse nicht registriert - InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden

    Das hier müsste die helfen, anscheinend ist dein Windows Installer fehlerhaft installiert oder beschädigt, versuch mal einfach neu zu installieren.

    Weitere Infos hier sowie der download der Installation des windows Installers:
    http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp
     
  4. 17. April 2008
    AW: Klasse nicht registriert - InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden

    ich hab vor 3 tagen windows neu installiert...

    also viel gemacht hab ich nich..



    das einzige windowsverändernde prog was ich installiert hab war:


    Microsoft Net Framework 2.0 aber daran wirds ja wohl nich liegen glaub ich
    edit: grad deinstalliert -> selbe scheiß ^^

    den windwos installer hab ich schon vor 30min installiert, ändert aber gar nix ( da es auch installshield installer is denk ich mir ^^)
     
  5. 19. April 2008
    AW: Klasse nicht registriert - InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden

    push
     
  6. 19. April 2008
    AW: Klasse nicht registriert - InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden

    wie siehts mit DirectX aus?
    ist das drauf? 9.0c glaub ich.

    hast du alle treiber richtig installiert, bzw die setups ohne Probleme durchgelaufen?

    Gruß BenQ
     
  7. 19. April 2008
    AW: Klasse nicht registriert - InstallshieldEngine konnte nicht installiert werden



    jep hab directx 9.0c druf und ich konnte ja sogar das neueste anno zocken und andere spiele von meiner partition laufen auch


    nur bei pizza connection und anno 1503 kann ich die setup.exe nicht ausführen um es zu installieren ^^


    die spiele sind schon 5-6 jahre alt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.