Installtionsordner für Battlefield 2 nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Snake Eater, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2006
    Hallo

    ich brauche euer Hilfe...

    Ich habe mir Battlefield 2 runtergeladen
    nun wenn ich auf Setup klicke steht da wenn ich Deutsch auswähle, Installationsordner für Battlefield 2 nicht gefunden...


    was soll ich denn nun tun?!
    danke 10ner dabei


    mfg
     
  2. 21. Juli 2006
    wo hastn du es runtergeladen?
    die meldung heißt:installationsordner FÜR battlefield nicht gefunden?und des kommt direkt nach dem auswählen der sprache?

    mfg
    Fr3D
     
  3. 21. Juli 2006
    hast dus als image gebrannt oder gemountet?

    lies sich schon korrekt entpacken oder?
    entferne mal das image und bide es wieder ein.
     
  4. 21. Juli 2006
    @ fred : http://4d.dl.am/ dort hab ich es runtergeladen, ja wenn ich die Sprache auswähle dann ladet er kurz für 4 secunden und am Ende sagt er halt mit der installtionsordner..

    @ michi ich habe es einmal gebrannt und es so geöffnet ( als iso/image gebrannt) und fehler mit der installtionsordner kam eben so, und dann nochmal mit ISOBUSTER gemoutet und genau der Fehler taucht wieder auf..
    edit: ja entpackt wurde es ohne probleme, nur mit 2 mirrors habe ich es runtergeladen, bzw PART1 und 2 habe ich mit einer mirror und PART3-5 habe ich mit einer anderen, und beim entpacken habe ich die Parts zusammen entpacken lassen, kam als ISO raus ohne problem.

    zitat: entferne mal das image und bide es wieder ein.

    Was genau meinst du damit

    Danke für die schnelle antwort schonmal
     
  5. 21. Juli 2006
    er meint damit dass du das image/iso/mds/mdf.... bei deamon tool oder alcohol(welches prog du halt hast)neu einbinden sollst,oder weißte net wie des geht und brennst dir immer die images?

    mfg
    Fr3D
     
  6. 21. Juli 2006
    doch doch klar ich hab es mit ISO buster gemoutet... aber dafor gleich gebrannt hehe..

    Mein Deamon Tool ist total am *****, keine ahnung was für welche lebensprobleme der hat.. aber mit ISOBuster geht es doch auch poder?! DEnn mit Isobuster habe ich es 2 mal geöffnet und es dann entpackt ... da kommt aber der gleiche Fehler

    oder kennt ihr maybe einen Link wo ich BF2 downloaden kann?! wäre cool (über pn )
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.