Installtionsordner für Battlefield 2 nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Snake Eater, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hallo

    ich brauche euer Hilfe...

    Ich habe mir Battlefield 2 runtergeladen
    nun wenn ich auf Setup klicke steht da wenn ich Deutsch auswähle, Installationsordner für Battlefield 2 nicht gefunden...


    was soll ich denn nun tun?!
    danke 10ner dabei


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2006
    wo hastn du es runtergeladen?
    die meldung heißt:installationsordner FÜR battlefield nicht gefunden?und des kommt direkt nach dem auswählen der sprache?

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 21. Juli 2006
    hast dus als image gebrannt oder gemountet?

    lies sich schon korrekt entpacken oder?
    entferne mal das image und bide es wieder ein.
     
  5. #4 21. Juli 2006
    @ fred : http://4d.dl.am/ dort hab ich es runtergeladen, ja wenn ich die Sprache auswähle dann ladet er kurz für 4 secunden und am Ende sagt er halt mit der installtionsordner..

    @ michi ich habe es einmal gebrannt und es so geöffnet ( als iso/image gebrannt) und fehler mit der installtionsordner kam eben so, und dann nochmal mit ISOBUSTER gemoutet und genau der Fehler taucht wieder auf..
    edit: ja entpackt wurde es ohne probleme, nur mit 2 mirrors habe ich es runtergeladen, bzw PART1 und 2 habe ich mit einer mirror und PART3-5 habe ich mit einer anderen, und beim entpacken habe ich die Parts zusammen entpacken lassen, kam als ISO raus ohne problem.

    zitat: entferne mal das image und bide es wieder ein.

    Was genau meinst du damit ;)

    Danke für die schnelle antwort schonmal
     
  6. #5 21. Juli 2006
    er meint damit dass du das image/iso/mds/mdf.... bei deamon tool oder alcohol(welches prog du halt hast)neu einbinden sollst,oder weißte net wie des geht und brennst dir immer die images?

    mfg
    Fr3D
     
  7. #6 21. Juli 2006
    doch doch ;) klar ich hab es mit ISO buster gemoutet... aber dafor gleich gebrannt hehe..

    Mein Deamon Tool ist total am *****, keine ahnung was für welche lebensprobleme der hat.. aber mit ISOBuster geht es doch auch poder?! DEnn mit Isobuster habe ich es 2 mal geöffnet und es dann entpackt ... da kommt aber der gleiche Fehler :(

    oder kennt ihr maybe einen Link wo ich BF2 downloaden kann?! wäre cool (über pn ) :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installtionsordner Battlefield gefunden
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.818
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.508
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.048
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.301
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.259