Instromental + text?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sn00pmasta, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    HI,
    also ich würde gerne wissen wie ich folgendes machen kann:
    ich hab ein instromentales lied und habe auch einen text dazu also eine stimme auch auf pc schon drauf und würde gern die stimme dazu machen dass man aber halt auch noch das instromentale lied im hintergrund richtig hört....

    danke schonma

    mfg sn00p
     
  2. 14. Januar 2006
    In welchem Dateiformat befinden sich die Dateien? Solltest du in Zukunft immer mit angeben und evt. was du schon für Programme im Audio-Bereich besitzt.


    P.s.: Punkt- und Kommasetzung vereinfacht das Lesen für anderen Leute.
     
  3. 14. Januar 2006
    also das Lied ist .mp3 und der text is .wav...
    hab bis jetzt noch keine audioprogramme...

    mfg snoop
     
  4. 14. Januar 2006
    Hallo,

    also als erstesmal heisst es Instrumental, nicht Instromental.
    Das nur so nebenbei.

    Es gibt eine lange Listen von Programmen die das möglich machen, einen Text über ein Instrumental zu legen.
    Es gibt sicherlich viele Freeware Programme, kann dir aber jetzt nur Aodbe Audition empfehlen. Das ist nicht zu schwer zu verstehen und entspricht denke ich deinen Vorstellungen.
    Leider ist das Programm nicht Freeware, aber auf der Adobe Seite gibt es meiner Meinung nach eine 30 Tage Version zum Testen.
    Versuch dein Glück,... hoffe du kommst damit Zurecht.

    Aber dein Vorhaben ist nicht so einfach, du musst auf die Geschwindigkeit, Lautstärle usw. achten, wenn es sich einiger Maßen gut anhören soll. Aber das findest du mit der Zeit schon selber raus.

    Vie Glück
     
  5. 15. Januar 2006
    danke ich hab mir jetzt die kostenlose verisonmla gesaugt un schau ma wie ich damit zurecht komm... ne 10 haste bekommen für deine hilfe

    mfg sn00p
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.