Intel Core i7 extreme verkaufen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 11. März 2010 .

  1. 11. März 2010
    Hallo habe vor meinen Intel Core I7 Extreme zu verkaufen.

    was könnte ich dafür noch verlangen ?

    Ist dieser hier: Intel Core I7 965 Extreme




    Dachte ich verkauf den in der E-Bucht (Ebay) ;-)




    Gruß
     
  2. 11. März 2010
    AW: Intel Core i7 extreme verkaufen ?

    Extreme Editions sind immer noch begehrt und teuer - selbst gebraucht.

    Ich will mich jetzt nicht genau festlegen, ich denke aber 500EUR sollten auf jedenfall drin sein - vllt hast du Glück und 2-3 streiten sich drum, vllt auch pech und keiner will so richtig mehr wie 400 ausgeben.
     
  3. 11. März 2010
    AW: Intel Core i7 extreme verkaufen ?

    500,- bekommst du nur schwer weil der i960er was genau so schnell ist wie deiner nur ohne offenem Multi. kostet neu soviel.

    Ich würde ihn behalten, der Wertverlust ist einfach enorm auch wenn sich 400-500 Euro auf den ersten Blick viel anhört, sind das gut 50% Wertverlust. Du wirst ja damals ~900,- für das Teil bezahlt haben.
     
  4. 12. März 2010
    AW: Intel Core i7 extreme verkaufen ?

    Kommt auch stark auf das Stepping an. CPU-Z anmachen und nachgucken, was unter "Revision" steht.
    Da steht nämlich entweder C0/C1 oder D0. D0 wäre wesentlich besser und du könntest ordentlich mehr Geld verlangen. Ein neueres Stepping ist zum Übertakten wesentlich besser geeignet und da die EEs eigentlich ausschließlich dafür benutzt werden, ist das ein wichtiges Kriterium.
     
  5. 12. März 2010
    AW: Intel Core i7 extreme verkaufen ?

    Könntest ja mal auf ebay gucken ..( Intel Core i7 950 | eBay)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.