Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rhino, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Hi Leutz,

    Hab mir aus office Gründen einen billigen Notebook zugelegt. Also eigentlich nicht zum zocken. Aber wär schon was feines wenn man mal ne runde CS:S oder BF2 drauf zocken könnte.

    Was meint ihr? Packt die Grafikkarte das oder kann ich das gleich vergessen?

    LG Rhino
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    Naja mit ner 800 MHz CPU wird das nix.

    Ich komm kaum noch klar, bei den vielen Infos..
     
  4. #3 3. März 2009
  5. #4 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    Prozessor könnte knapp werden. Aber Ansonsten sollte es an sich reichen; Wobei bei max Details könnte das knapp werden...
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    blödsinn....bf 2 kannste knicken genauso wie css auch....css geht sowieso hauptsächlich auf cpu und mit nem celeron kannste sowas knicken....battlefield glaube ich auch nich dass das viel besser läuft....
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S



    CSS sollte laufen, BF2 weiss ich nicht...


    //edit:

    @~SnAkE~:



    Intel Celeron 1,8GHz
    Intel GMA 950

    => Fast Spielbar.. :rolleyes:


    btw. Mobile Celerons = Schneller als Desktop Celerons
    Intel GMA4500 = Deutlich besser als Intel GMA950 (kann sogar hd..)
     
  8. #7 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    hm es ist aber echt Glück mit ner Intel Graka Spiele zum laufen zu bekommen, ein Großteil läuft darauf einfach nicht

    und gerade bei BF kann ich es mir net vorstellen das es geht
     
  9. #8 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    fast spielbar du sagst es....lass noch ne rauch granate dazukommen un die fps rutschen von 20-30 in den einstelligen bereich....oder willst du mir sagen dass die cpu besser als n P4 mit 3 ghz is? :)
    mit dem + 2 gb ram hatt ich aufm 10 slot war server höchstens meine 60 fps un auch nur wenn nix grossartiges los war....und ob mobile celerons nu besser sind, ändert au nix daran dass die cpu einfach zu lahm is....
     
  10. #9 3. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    Moin,

    Probieren geht über studieren! So lautet die Divise !

    Ich bin mir relativ sicher das du CSS zum laufen kriegst auf minim. Grafikanforderung, jedoch wäre interessant zu wissen welches OS du drauf hast.

    Bei BF2, naja da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ...

    bleib einfach bei CS1.6 mit zBots ^^ bist auch bei 1ghz und nur 512 mbram dabei.
    zur Grafka: da hasse deine 100fps garantiere ich dir :p

    mfg
     
  11. #10 4. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    die graka wird ja auch bei der engine beansprucht....:rolleyes:
     
  12. #11 4. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    Probier doch einfach mal aus und poste ?!?!?!?



    MfG gimli_Q
     
  13. #12 4. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    Danke erstmal.
    Hab den Laptop noch nicht. Müsste bald kommen... dann report ich hier mal.
    Hab gelesen dass css auf high gehen sollte. Naja wenn das gehen würde wäre das schon mehr als ausreichend :]

    Als OS mach ich XP prof. drauf ;)
     
  14. #13 4. März 2009
    AW: Intel GMA 4500MHD - Battlefield 2 - CS:S

    Einfach testen, wirst du dann sehen, so kann dir das niemand exakt sagen, was alles läuft und was nicht.

    Daher Thema erledigt -> closed.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...