Intel Mac Laptop draußen...

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pubmarek, 11. Januar 2006 .

  1. 11. Januar 2006
    fettes Teil, mehr kann ich nicht sagen, ziehts euch rein!

    http://www.apple.com/macbookpro/

    auch schon unter http://www.cyberport.de/
    erhältlich!

    wird jedoch erst Ende Februar ausgeliefert werden können!
     
  2. 11. Januar 2006
    Diese Headline ist geil:

    Was macht ein Intel Chip im Mac? Viel mehr, als er je in einem PC gemacht hat.

     
  3. 11. Januar 2006
    das ist einfach nur ein traum laptop!

    und ob da jetz ein intel oder ein anderer prozessor drinnen ist, ist doch egal wenn das laptop seine leistung bringt oder?

    MFG
     
  4. 11. Januar 2006
    ich weiss nich warum, aber er haut mich jetzt nict sooo um!
    hätte erwartet, dass sie da ein bissl was besseres reinhauen!
    na ja, für aplle ser wird es reichen, ich als dummer windows user finde die werte einfach zu niedrig^^
     
  5. 11. Januar 2006
    du findest die werte zu niedrig? dann guck dir ma momentan andere lappis an, da ist der schon sehr geil! Besonders so gimmicks wie der magnetische stromanschluss und so, der hammer!

    dat ding is auch nicht zu spielen, aber die system leistung und dann noch mac os x 10.4 dahinter ... top teil mit top system. Das will auch MS Win sein, isses aber nicht!
     
  6. 11. Januar 2006
    sie haben ja auch die komplette sofware (soviel ich weiß) überarbeitet und so bringt der laptop und auch die neuen produkte von aplle sehr viel mehr leistung
    bei einigen sogar doppelt soviel
    wenn das wahr ist dann ist dieser laptop ja wohl DER bringer

    mfg wurmbollen
     
  7. 11. Januar 2006
    Weiß einer ob man sich Mac OS X auch für Intel Prozis kaufen werden kann? ODer ob das nur mit den Apple PCs ausgeliefert wird?
    Im Apple Store habe ich es noch nicht gesehen.
     
  8. 11. Januar 2006
    ich denke mal dass es nie offiziel für Microsoft kompatible REchner verkauft werden wird. Apple und MS wollen die Bresche unter Garantie weiterhin halten. Wird auf der Seite auch ausdrücklich betont. Die neuen als "universal" gekennzeichneten Programm sind für powerpc und intel MACs und nicht anders.

    Aber da die ja schon eine gewisse intelkompatibilität eingebaut haben, wird ne findige crew das bestimmt stabil lauffähig bekommen!
     
  9. 11. Januar 2006
    und was ist so toll an dem? alsomal ganz im ernst da gibts weit aus bessere Notebooks. Ich meindes hat ne x600 GraKa die ist zwar gut (ich weißes, hab se auch im Laptop), aber es gibt schon Notebooks mit Go 7800gtx, und der cpu is auch nicht so toll
     
  10. 11. Januar 2006
    Du kannst en Powerbook aber 0,0 mit nem "normalen" laptop vergleichen...das ist der endtscheidene punkt...

    Gruß,
    LL
     
  11. 11. Januar 2006
    das schöne an den geräten ist doch, dass sie (meistens) ein schickes design haben, die hard- und software perfekt aufeinander abgestimmt sind und der wiederverkaufswert enorm hoch ist!
     
  12. 11. Januar 2006
    ähm was du erzählst?

    das ist eine ati x1600! 1. Aus der aktuellen Ati Reihe 3. ne bessere ati mobil graka gibts noch nicht! 2. Hat Apple seine Notebooks noch nie mit topaktueller GraKa ausgestattet...3. Verballert die go 7800 denk ich mal mehr strom, vermute ich mal!

    zweitens zeig mir doch mal bitte ein anderes marktreifes laptop mit Core Duo? Falls du noch nicht weißt was das ist. Das ist ne Dual Core Mobil CPU! Die in manchen Bereichen mit 30 Watt schon dem Athlon 64 X2 mit ca. 90 gefährlich nahe kommt...

    usw!

    mal vorher informieren bevor du so postest!
     
  13. 11. Januar 2006
    asus hat ein paar im angebot.
    acer bringt auch ein dual core in kürze.

    und das mb pro kommt auch erst im februar (wobei ja nirgendwo steht, ob anfang, mitte oder ende)

    trotzdem habe ich es mir gerade bestellt...
     
  14. 11. Januar 2006
    Lieferung wahrscheinlich 23.Februar!

    aber toller tip mit asus, die sind auch sogar recht günstig! Jedoch doofe Grafiklösungen!
     
  15. 11. Januar 2006
    tja nun, die sind auch schon recht früh zu bekommen.
    da werden die keine großen möglichkeiten gehabt haben, mit den aktuellsten grafikchips rumfrickeln zu können.

    dann werde ich mal auf den 23. februar warten...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.