Intenso Mp3-Player für 32€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von candy123, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    Wollt mir zum joggen, für Zugfahrten und so n billigen mp3 Player kaufen. Hab den Intenso 3704450 gefunden für 32€. Nach den Kundenrezzessionen soller ganz gut sein. Hat den jemand von euch und kann was dazu sagen? Find halt cool, dass er so billig ist, aber trotzdem Videos abspielen kann.

    Oder gibts andere gute in der Preisklasse?

    Intenso Video Scooter MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
     
  2. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    Hab exakt den selben Player und bin damit bisher sehr zufrieden. Für den Preis ist er unschlagbar auch wenn die Videowiedergabefunktion aufgrund der geringen Displayauflösung gewöhnungsbedürftig ist.

    Desweiteren bietet der Player keinen Stromanschluss, er lässt sich nur über USB mit eingeschaltetem (und im Windows befindlichen) Rechner aufladen, für längere Reisen ist dann wohl abzuraten ihn mitzunehmen.

    Joah, der integrierte Akku läuft so 10-12 Stunden bei normaler Musikwiedergabe, bei Videowiedergabe oder beim Tetris spielen (ja, das ist drauf) hab ich noch keine Erfahrung dazu gemacht.

    Die Menüführung ist anfangs etwas unangenehm, man kommt aber schnell damit zurecht.

    Fazit: Wenn man nur nebenbei Musik hören möchte und ab und an mal ein kleines Video schaut, dann ist der Intenso das Richtige. Für jeden der mehr Ansprüche hat sollte man zu einem anderen Gerät raten.
     
  3. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    ja aber ein nachteil hat es dass es akku hat,
    mit batterien könnte man immer welche noch als ersatz haben...und akku nicht...
    aber sonst ist er ganz gut im preisverhältnis
     
  4. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    Der hat Tetris drauf? Cool. Kann man auch andere Spiele draufmachen?

    Oke, glaub dann kauf ich mir den. Für den Preis kann man ja nich viel falsch machen. Wollt bloß sichergehn, dass sich das Ding nicht nachher als Rotz rausstellt.
     
  5. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    oder du kaufst dir den creative zen 4gb bei ebay für 49 euro.... sind 17 euro mehr und du bekommst nen hochwertigen player.. überlegs dir
     
  6. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    gibt ja auch billige Adapter, womit man den USB stecker ganz einfach an das Stromnetz anschließen kann! Von demher sollte das kein Problem werden.

    Du hast bei diesem mp3 Player kaum was zu verlieren Kauf ihn dir. Oder du legst noch bissl was drauf und legst dir gleich was richtiges zu =)

    Mfg mOnTi
     
  7. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    Man kann (leider) keine weiteren Spiele draufmachen, lohnt aber glaub ich auch nicht ^^ Dafür ist das Ding einfach viel zu klein (ca. die halbe Größe einer Zigarettenschachtel)...
     
  8. 21. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    ich würd auch zu nem günstigem creative player greifen. kostet ein kleines bisschen mehr dafür hast aber schon was anstendiges. die sind nähmlich gar nicht so klein am "audio markt"

    aber deine entscheidung
    und lass dich jetzt bloß nicht wegen tetris zu nem schlechten player verleiten =)
    dann kannst du dir gleich ein handy mit ner 4GB karte kaufen
     
  9. 22. März 2009
    AW: Intenso Mp3-Player für 32€

    Hab ihn mir gekauft, ich schreib dann mal rein wie ich ihn finde, wenner ankommt.

    Danke an alle.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.