Inter und Real ringen um Ballack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Austi, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Ein Wechsel von Michael Ballack vom FC Bayern ins Ausland wird immer wahrscheinlicher.

    Erstes Indiz: Der sonst meist recht auskunftsfreudige Berater Michael Becker ist zu keinen Stellungnahmen mehr bereit.

    Zweites Indiz: Inter Mailand hat offen sein Interesse am Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ausgesprochen und noch einmal bekräftigt.

    Alles deutet auf ein hartes Ringen zwischen den Italienern und Spaniens Rekordmeister Real Madrid hin!

    Was haltet ihr davon???
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    Naja, kann ja nur positiv sein, wenn er ins ausland wechselt, beide Manschaften sind eine klasse für sich von daher kann er nur viel besser werden!
    AN seiner stelle würde ich inter bevorzugen, da dort nicht so eine große Konkurrenz herscht wie bei real!
     
  4. #3 22. Januar 2006
    ach, so wie ballack mit dem verein rumspielt, sollte er gleich rausfliegen, kann man sich ja nicht mit mit anhören... hoffe er geht, dann ist endlich ruhe !
     
  5. #4 23. Januar 2006
    Ich hoff er geht zu Iner mehr kann ich dazu net sagen
     
  6. #5 24. Januar 2006
    ich hoffe ja immer noch, dass er bei bayern bleibt...die bl darf so einen klasse spieler einfach nicht verlieren...aber wenn er unbedingt ins ausland muss, dann auf keinen fall zu real...die kann ich nicht ausstehen und ich trau ihnen alles zu ihn kaputt zu bekommen...
     
  7. #6 24. Januar 2006
    ich hoffe mal, dass er sich noch vor der WM entscheiden wird um den Kopf dafuer frei zu bekommen.
    in real wuerde er nachfolger von zidane werden, das ist doch ein Traum fuer ihn, Nachfolger eines Weltfussballers zu werden !
     
  8. #7 24. Januar 2006
    Also meiner meinung nach sollte Ballack auf jeden fall ins aussland gehen um sich spielerisch zu entfalten!
     
  9. #8 24. Januar 2006
    ich hoffe, dass er zu real geht aber wenn er nach inter geht is es auh nich so schlimm (dann gewinnt nich immer bayern allse )



    Stuttgart vor!!!!!
     
  10. #9 24. Januar 2006
    Bei Real Madrid is der Druck der auf ihm lastet viel grösser als bei Inter, aber bei Real hat er aber auch mehr chancen nochmals nen Int. Titel zu gewinnen. Auf jedenfall wird es ihm spielerisch nur gut tun ins Ausland zu wechseln.
     
  11. #10 24. Januar 2006
    Also ich denke er sollte wenn dann nach Inter Mailand gehen...
    Real Madrid hat schon genug Stars, ob er sich da hervorheben kann ?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  12. #11 24. Januar 2006
    naklar kann es sich da bervorheben!
    denn wenn zidane nicht mehr da ist, wer uebernimmt dann die Aufgabe des Regesiieurs im Mittelfeld ?
    dafuer ist Ballack die 1. Wahl und er wird auch wechseln !
     
  13. #12 29. Januar 2006
    Ich hoffe das er nach Inter geht,wenn er überhaupt wechselt.
    Auf jeden sollt er nich nach Real gehen.
     
  14. #13 29. Januar 2006
    Er ist vllt. bei Bayern oder in Deutschland der beste mittelfeldspieler,
    aber ich denke im ausland wird er nicht mithalten können!
    kann man einen ballack mit zidane,ronaldinho,beckham,nedved,kaka... vergleichen?
    ich denke er wird zu inter wechseln...
     
  15. #14 29. Januar 2006
    Meiner Meinung nach wäre es am besten für ihn, wenn er zu Inter wechseln würde.
    Bei Bayern gibt es keine Herausforderung für ihn, es gibt in Deutschland keinen der ihm das Wasser reichen kann. Bei Real gibt es zu viele Stars, da würde er wahrscheinlich untergehen. Daher sollte er zu Inter wechseln. Die italienische Liga ist ja auch anspruchsvoller als die Bundesliga.
     
  16. #15 29. Januar 2006
    Man kann es meiner meinung aus 2 sichten sehen:

    1. Wenn er nach Inter geht lässt er seine Karriere dort ausklingen ist zwar Stammspieler verdient sein Geld aber hat kaum Chancen etwas Großes zu gewinnen.
    2. Bei Real wird er um einen Stammplatz kämpfen müssen und das ist gar nicht mal so schlecht weil dann ist er sozusagen gezwungen sich zu verbessern. Und bei Real hat der Junge echt Chancen Internationale Spitze zu erreichen und vielleicht auch einmal Weltfussballer des Jahres zu werden.

    Also ich sage Real. Und wie schon gesagt Zidane Nachfolger hört sich doch schon mal gut an. Hauptsache er bleibt nicht in Deutschland weil dort hat er kaum Chancen noch besser zu werden.
     
  17. #16 29. Januar 2006
    jetzt will auch noch espanyol denn herrn ballack haben
     
  18. #17 29. Januar 2006
    ich bin auch dafür das real ne "schlechtere" wahl als inter wäre
     
  19. #18 29. Januar 2006
    wenn dann Inter, Real wäre zu hoch gegriffen :p

    ps: am besten wäre, er würde beim FCB bleiben :)
     
  20. #19 29. Januar 2006
    Espanol Barcelona soll ja auch noch interesiert sein :) :)

    Aber da mach ich mir keine Gedanken weil verschlechtern will sich Ballack ja wohl auch nich. Ich glaube das Ballack zu Real geht weil Zidanes Zeiten bei Real sind gezählt.
     
  21. #20 30. Januar 2006
    laut t-online hat real madrid kein interesse an Ballack mehr, der Vizepräsident soll gesagt haben, dass Ballack nicht gut genug wäre. Ich finde Ballack sollte sich langsam entscheiden, denn es wird peinlich. Wahrscheinlch verzockt sich Ballack und bleibt bei Bayern!
     
  22. #21 30. Januar 2006
    Bayern München will die Ungewissheit um die
    Zukunft von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack nicht mehr
    lange akzeptieren. «Er muss in seinem Sinne bald eine Entscheidung
    treffen. Ich schätze, dass spätestens bis Ende März eine Entscheidung
    fallen muss», erklärte Manager Uli Hoeneß am Sonntag im Deutschen
    Sportfernsehen (DSF). Für eine noch längere Hängepartie deutete
    Hoeneß einen anderen Umgang des Rekordmeisters mit Ballack an: «Sonst
    müssten wir ihm Druck machen.»

    Hoeneß bekräftigte, dass der Rekordmeister weiterhin zu neuen
    Verhandlungen mit dem am Saisonende ablösefreien Mittelfeldspieler
    bereit sei: «Die Tür für Gespräche ist natürlich offen.» Allerdings
    würden die Bayern dem 29-Jährigen dann womöglich einen Vertrag mit
    weniger als vier Jahren Laufzeit und geringeren finanziellen Bezügen
    anbieten, sagte der Manager.

    Nach Ansicht von Hoeneß trägt Ballack nach dem Rückzug des
    Bayern-Angebotes über einen neuen, hochdotierten Vierjahresvertrag
    das größere Zukunftsrisiko. «Michael tanzt uns nicht auf der Nase
    herum», betonte Hoeneß, der Gelassenheit demonstrierte: «Wenn er
    geht, werden bei uns nicht alle Dämme brechen.»

    Nach wie vor gilt Real Madrid als aussichtsreichster Bewerber um
    die Dienste von Ballack, auch wenn Real-Vizepräsident Emilio
    Butragueno in einem Interview mit der «Welt am Sonntag» keinen akuten
    Handlungsbedarf äußerte: «Michael Ballack ist ohne Zweifel einer der
    besten Spieler der Welt. Aber wir sind mit unseren Spielern und
    unserem neuen Trainer gut ausgestattet, um aus der für uns derzeit
    etwas prekären Situation herauszufinden.»

    Quelle. transfermarkt.de
     
  23. #22 30. Januar 2006
    Also meiner Meinung nach geht es bei Ballack nur zwischen zwei Vereinen !! Und das ist Real Madrid und FC Bayern München !!! Und da ihn Real wohl nicht nehmen wird, denke ich am Ende wird er bei Bayern einen neuen Vertrag unterschreiben !!!!!!
    Denn was soll Michael Ballack bei Inter Mailand ???? Da spielt er Champiosn League ( Wie bei Bayern auch ) und spielt wenn es gut läuft im Jahr in der Liga mal gerade um Platz 2. oder 3. !!! Bei Bayern kann er jedes Jahr Meister werden und deshalb ist ein Wechsel zu Inter Mailand kein Fortschritt !!! Was soll er also da ??
     
  24. #23 30. Januar 2006
    also ich kann dazu nur sagen, dass ballack wohl ein guter fussballer ist, aber bayern kann auch ohne den meister werden, das wird dann zwar ein bisschen enger aber die fans von anderen vereinen freuen sich dann doch auch mal, wenns mal wieder spannender wird. also meiner meinung nach soll der doch hingehen wo der will. was will man bei real. das ist ein zusammengekauftes team was nur einzelaktionen zeigt. wie man sehen kann bringt das heutzutage ncihts mehr und deshalb wird er da nicht so große erfolge feiern wie bei bayern, aber ich finde es gut, das die bayern sich nicht auf der nase rumtanzen lassen!
     
  25. #24 30. Januar 2006
    Meiner Meinung nach ist es egal wo der Michael hingeht, da Bayern mit Sicherheit adäquaten Ersatz finden wird, möglicherweise haben die Bayern schon einen an der Angel. Für Ballack wäre es wie ich glaube am besten zu einen englischen Verein zu wechseln, da ich glaube, dass dort der beste Fussball gespielt wird und auch die wirtschaftliche Lage am sichersten ist. Er hätte sich gleich für ManU entscheiden sollen. Ich glaube auch, dass er in Madrid nicht so gut klar käme, da dort zu viele hochbezahlte Stars spielen. Desweiteren ist Inter auch keine gute Adresse, da sie mehrere 100 Millionen Schulden angehäuft haben und außer Adriano fast alle überaltert (Abwehr) sind und auch nur bedingt Leistung bringen. Wenn er nach Italien ginge, wäre es gut zu Juve zu gehen, aber die haben einen Nedved und brauchen keinen Ballack.

    Wir werden sehen, wie es ausgeht.
    Der Michi wird schon wissen, was er macht :D.
     
  26. #25 30. Januar 2006
    Für mein Befinden ist Michel Ballack beim FC Bayern am besten aufgehoben. Zwar könnte er in Madrid, Mailand oder in Manchester vielleicht mehr Geld verdienen, aber wenn man die Sache doch nüchtern betrachtet täte er sich mit einem Wechsel zu einem dieser Vereine aus sportlicher Sicht sicherlich kein Gefallen. Wenn er Titel gewinnen will muss er zu Barcelona oder Chealse wechseln. Da diese aber nicht an ihm interessiert sind wäre es wohl das beste für ihn bei Bayern zu spielen um international erfolgreich zu sein.
    Wenn er doch wechseln würde kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein großes Problem für die Münchener werden wird, da es immer wieder großartige Spielmacher geben wird. Man muss halt nur suchen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inter Real ringen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    448
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711