Interessante Bücher und Autoren der Literatur

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Netjir, 10. Februar 2010 .

  1. 10. Februar 2010
    Interessante Bücher und Autoren der Literatur ​

    Hallo ihr Bücherbegeisterten !

    ich bin gerade in der Abschlussklasse zum Abi und muss deswegen ein paar bücher ( 25 Stück ) lesen.

    vielleicht habt ihr ein paar interessante Bücher als vorschläge parat ?!?

    wenn JA dann posted einfach das Buch, Autor, um was es ca geht und warum ihr es so gut gefunden habt !

    Werden ja so hoffentlich ein paar gute Bücher zusammen bekommen
     
  2. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Interessante Bücher und Autoren der Literatur

    Such doch mal hier nach Ideen:

    Klick
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: Interessante Bücher und Autoren der Literatur

    Wie willste denn in einem jahr 25 Bücher lesen? und warum musst du das tun?

    Also Dan Brown hat ein paar gute geschrieben und die von Camus kann ich dir auch empfehlen.

    "wenn JA dann posted einfach das Buch, Autor, um was es ca geht und warum ihr es so gut gefunden habt !"

    Hört sich ja fast so an als wolltest du uns deine Hausaufgabe machen lassen....
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Interessante Bücher und Autoren der Literatur

    Die Eleganz des Igels.
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Interessante Bücher und Autoren der Literatur

    Ich versteh nicht ganz warum du gerade genau 25 Bücher für deinen Abschluss lesen musst. Ist euch das so frei gestellt was für Bücher ? Nichtmal eine Bestimmt Epochenströmung? .. erzähl mal genaueres
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.