Interesse an OC Guides?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von modus5, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2006
    Ich sehe hier Täglich neue Threads mit eigendlich der gleichen Frage.
    Denke da ist ziehmlich simmlos jedem immer das gleiche zu schreiben. Um das ganze zu vereinfachen könnte ich Guides schreiben.

    Das wären dann folgende
    A64 OC
    Graka OC
    Entfernen des Heatspreader bei einem Athlon 64/Opteron

    Besteht interesse oder nicht. Weil wenn nicht dann spar ich mir die mühe.
     
  2. 1. März 2006
    mich würd nur interessiern was das Entfernen des Heatspreader bei einem Athlon 64/Opteron bringt? was hat man davon?
     
  3. 1. März 2006
    Also das mit diesem Heatspreader würde mich schon interessieren da ich ja ein opteron habe und ich keine ahnug habe was das is und bla^^ also das wäre schon cool und na ja der rest eigentlich auch weil es ja meißt immer die gleichen fragen sind und dann jeder wieder das reinschreiben muss was er schon mal geschrieben hat!!! Aber was ich noch sagen muss niciht jede CPU oder Grakka ist gleich also kann man eigentlich nichts genaues darüber schreiben aber du kannst wenigstens sagen wie man das macht und wenn das keiner kappiert dann muss er eben nen thread auf machen na ja und natürlich wenn er alles genau wissen muss und vllt die erfahrungen der anderen bekommen möchte die die gleiche grakka haben!!!
    Also glaub ich eher so wie du dir das vorstellst ist das niciht mach bar...

    mfg.paddy9921 kann sein das da viele rechtschreib fehler sind^^
     
  4. 1. März 2006
    Jo, wäre mal ne gute Idee, dann kommen nicht immer dieselben Fragen(obwohl es eine SuFu gibt X( )
    Also ich fänds cool und brauchbar.
    Axo, bei den Graka musste aber halt unterteilen in GPU, das wird ein haufen Arbeit^^

    Von mir kriegste schon mal ein 10^^

    MfG Apeman
     
  5. 1. März 2006
    ganz einfach....niedrigere temps = höher oc.

    ist zwar mit nem bischen bastelei verbunden und nicht ganz ungefährlich für die cpu, aber wenn man das letzte aus dem teil rausquetschen möchte ne ganz gute sache.



    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.