Internationale Automobile Ausstellung 2011

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von giX, 17. September 2011 .

  1. 17. September 2011
    Mich wunderts das noch kein Thread dazu offen ist? oder ich nur zu kaputt grad bin den richtigen zu finden...


    Die IAA hat am Montag wieder gestartet und hat natürlich ein paar schmankerl zu bieten!


    Besucher: IAA - Internationale Automobil-Ausstellung


    Wart ihr schon da? Lieblingshersteller? Highlites?


    Ich war heute dort und muss sagen, WOW! Mercedes hat den beeindruckensten stand meiner meinung nach!


    lasst hören!
     
  2. 17. September 2011
    AW: Internationale Automobile Ausstellung 2011

    ich fahr erst nächsten samstag hin. sind wieder tuning firmen vertreten? letztes jahr war ja der veron aus carbon sehr beeindruckend.
     
  3. 18. September 2011
    AW: Internationale Automobile Ausstellung 2011

    Einige! Die gesamte Halle 5 ist voll mit Tunern! Hamann, Brabus, Wiesmann und undu nd! Es lohnt sich
     
  4. 18. September 2011
    AW: Internationale Automobile Ausstellung 2011

    Fahr die Tage mal hin, ist ja um die Ecke Vielleicht sogar morgen, werde auch mal mein Glück mit dem Auto versuchen und nicht wie in den letzten Jahren den ÖPNV benutzen. Bin vor allem auf die Mercedes-Festhalle und den Audi Dom gespannt Und natürlich der neue 911er...
     
  5. 18. September 2011
    AW: Internationale Automobile Ausstellung 2011

    Ich war gestern da und muss sagen war der hammer eig sind fast alle marken vertreten mit allem was sie haben nur dodge und nissan hab ich irgendwie vermisst.... Und selbst dacia hat da was ganz schön schnelles stehen ^^
     
  6. 18. September 2011
    AW: Internationale Automobile Ausstellung 2011

    War schon am dienstag dort, muss aber sagen das ich relativ enttäuscht war. Im gegensatz zu der IAA 2009 waren es wirklich sehr wenig neuigkeiten die gezeigt wurden. So ziemlich alle autos hatte man bereits erwartet dort vorzufinden.

    BMW hat wieder den i8 da hin gestellt, als wär der nicht schon in 2009 ihr highlight gewesen, von porsche vermisste ich den 918, stattdessen gabs nen boxster e ?(

    Lambo zeigte den aventador aber ansonsten auch nix neues, ferrari den 458 spyder den ich ganz nice fand, und halt den ff. Aston hatte nen one-77 da stehen, der auch von innen wirklich sehr geil ist, den es jetzt allerdings auch schon ne weile gibt.

    Königsegg und pagani waren einfach gar nicht da.

    Beeindruckt hatte mich allerdings der mercedes f125, mit ausfahrbarer beinstütze und beifahrersitz der unter den amaturen verschwindet und einem flachbildschirm.

    Hostessen waren iwie auch nicht so geil wie vor 2 jahren noch, vor allem hatten viele aussteller die in unmögliche outfits gepackt. Wo die besten waren kann ich so pauschal nicht sagen, bei mazda waren allerdings viele hübsche dabei und die waren vor allem auch anständig eingekleidet und hatten noch dazu nix zu tun. Allerdings stand da auch kaum ein auto mit mehr als 100 ps rum.

    ps: von den tunern hatte mir eigentlich nur mansory und 1 - 2 sachen von techart gefallen, rest war ziemlich öde.


    Hoffentlich wirds aufm autosalon in genf nächstes jahr besser!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.