interne festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LOST60, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Ich würd mir gern eine interne Festplatte kaufen, aber ich weiß nicht auf was ich achten muss. Meine wichtigste Frage ist, ob die neue festplatte auch bei mir in den rechner rein passt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch sagen auf was ich noch achten muss.
     
  2. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    angaben zu deinem board und wozu du sie nutzen möchtest wären wirklich ungemein hilfreich.
     
  3. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    was für n mainboard haste ?

    Sata // IDE ?

    dann kann man dir mehr sagen
     
  4. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    Wichtigestes Kreterium, wie viel Plattern (also verbaute scheiben) die Festplatte hat:

    Ich empfehle die Seagate Barracuda Serie 7200.12 wenn es 500GB oder drüber werden sollen. (Wichtig das es .12 ist)
    oder die Samsung F1 320 Gb (16MB Cache) z.B wenns nur für OS sein soll...

    Samsung SpinPoint F1 mit 320 GByte : Benchmarks: h2benchw - Artikel Hartware.net
     
  5. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    also ich hab AMD64 3000+, ATi 2600HDagp, kein ahnung ob dass die richtigen angaben sind

    ich müsste ide haben, da muss ich aber nochmal nachgucken
     
  6. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    ich wurde ein von Western Digital Hard Drives, Network Drives, Media Players nehmen habe ich nur gute erfahrungen mit gemacht
     
  7. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    Dann hat sich meine Empfehlung erledigt^^
     
  8. 25. August 2009
    AW: interne festplatte

    dann solltest du das mal tun. ide steckplätze hat so ziemlich jedes board. wichtig wäre es zu wissen ob auf deinem sata steckplätze sind.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.