Interne Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B0B, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hallo,

    seit einiger Zeit wird meine interne Netzwerkkarte, zum empfangen meines Routers nicht mehr erkannt, wenn ich mit der Maus über den Tray fahre steht nur der Name der Karte dran und drunter "existiert nicht".
    Deswegen benutze ich seither einen externen adapter um meinen Router zu empfangen, welcher jedoch sehr alt ist und noch USB 1.0 Technologie (lol) benutzt.

    Kann mir da evtl. jemand helfen ? Das komische ist, dass es manchmal wieder erkannt wird, jedoch dann nach dem Neustart nicht mehr...

    Jede hilfsreiche Antwort wird belohnt :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Interne Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt?

    Karte deinstallieren im Gerätemanager > dannach Rechner neustarten >neusten Treiber für die Karte instalieren > ggf. auch mal die Karte ausbauen, abstauben und wieder eibauen!
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Interne Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt?

    musste dsa dingen im bios einschalten wies manche sound udn lan karten haben?

    wenn ja, dann check ma ob im bios ne entsprechende option existiert udn du des nur wieder einschalten brauchst

    sonst so wie über mir beschrieben! ;-)
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Interne Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt?

    danke für eure antworten!

    habe aber shcon alles ausprobiert, bis auf die bios variante, was aber auch nicht sehr logisch wäre, weil sie ja manchmal erkannt wird ^^


    edit:

    also die karte is glaub eher n "chip". des weiteren wird er nicht im geräte manager erkannt!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...