interne verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Stony23, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    eine frage kann man in einem internen netzwerk daten (filme musik usw.) von com zu com schicken ?

    bitte um baldige hilfe !
     
  2. 4. Juli 2006
    Über com geht das nich das einzigste geht über usb aber das ist einfach zu langsam.

    beste lösung über crossover oder einen switch
     
  3. 4. Juli 2006
    Ich denke er meint von Computer zu Computer oder?


    Kauf dir ein Crossover Kabel für die Pc´s und verbinde sie so,dann hast du ein zweiernetzwerk.
     
  4. 4. Juli 2006
    aber was ist crossover und switch ! und wie benutz ich das !

    und über wireless geht es nicht !
     
  5. 4. Juli 2006
    wenn du sowieso ein internes netzwerk hast nehme ich mal an das du einen switch oder "router" oder irgendso ein standard ding da stehen hast mit dem deine pcs verbunden sind,

    also einfach rechte maustaste "freigabe" dann ordner freigeben...

    an den andern pc sitzen,
    start -> suchen -> computer -> computer name eingeben (an dem die freigabe ist) dann findest du alle ordner die auf dem andern pc freigegeben sind ... --> alle dateien die du kopieren willst in einen ordner am eigenen pc ziehen...

    der rest geht automatisch

    mfG InFected
     
  6. 4. Juli 2006
    Über wireless geht es auch.hast du ein wireless netzwerk eingerichtet?

    Dann hast du bestimmt auch einen router oder acces point mit 2 lan anschlüssen und kannst dir so eienn switch sparen.

    Über Wlan geht das auch,das einzige was du zu tun hast ist Start->Ausführen->\\ipdesrechners,dann siehst du seine freigaben und kannst dort dann was reinschieben. Um eine Freigabe zu erstellen musst du rechts auf einen ordner klicken und dort auf freigabe und sicherheit klicken,dann musst du den ordner freigeben so das andere user "vorhandene dateien verändern können"
     
  7. 4. Juli 2006
    wenn er nicht weiss was ein switch ist, weiss er auch nicht was ne ip ist =)

    achja ich hoffe du benutzt windows xp oder 2000 sonst wird alles ein bisschen komplizierter ...


    mfG InFected
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.