Internes Problem mit der Familie =/

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Alkaselsa, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2007
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein großes Problem mit meiner "Familie".
    Nach großen auseinandersetzungen und viel Drohungen ist es nun endlich geschehen.
    Es wurde nun endlich nachgewiesen das ich nicht von meinem Vater (der uns wo ich 12 war verlassen hat) bin sondern von meinem Opa!.
    Das heist er hat meine Mutter damals vor 38 Jahren vergewaltigt.ich weiss nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll einerseits denke ich an Selbstmord andererseits kann ich es nicht tun da ich erstens zuviel Angst davor habe und es nicht durchziehen könnte und zweitens ich ein Kind mit meiner frau erwarte.Aber da geht das nächste Problem los.
    Meine Frau wurde damals als Baby abgegeben und dann adoptiert.Mit 35 hatte ich dann meine erste Freundin und stellt sie dann auch meiner mum vor.sie konnte es nicht glauben aber die Gesichtszüge etc. sahen sich schon was ähnlich aus.So lief ich mit meinem Gewissen rum und habe dann auch einen test mit meiner frau gemacht.WIR SIND GESCHWISTER nur das kind ist unterwegs sie ist im 7ten monat.!Ich stehe wirklich der Verzweiflung nahe mein Opa ist tot und meine Oma gibt es auch nicht mehr.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    hahahahah lol du scherzkeks ^^
    ich wollt erst schreiben: "das is jetzt nicht dein erst oder?" aber dann hab oben Fun gelesen

    ohh man ^^
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    Du armer tust mir leid
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    Wenn man nicht merkt wohin du das gepostet hast wäre extremst lustig aber so wird es langsam zur Normalität solche Geschichten zu schreiben und die dann im Funbereich abzulegen!
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    Damals, als ich so nen Thread aufgemacht habe.. das waren noch Zeiten.
    Aber jetzt.. :S
    Wird irgendwie zur "normalitaet" im Fun-Bereich und ist leider nicht mehr so lustig. :/
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    laaaaaaaaaaaaaaaaabertasche....
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    langweilig
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    hehe^^ nice story


    ich glaube du solltest nicht so viel schwätzen, dann wird wieder alles gut=) =)
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Internes Problem mit der Familie =/

    dann geh ich halt die katze schwängern wenn ihr nit mit machen wollt und kaka labern wollt^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.