Internet anbieter müssen keine datein weiter geben (gerichtsbeschluss)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Elbarto0, 20. Dezember 2005 .

  1. 20. Dezember 2005
    hy all habe gerade pro 7 nachrichtne geguckt und da wurde gesagt das die internet anbieter nun nicht mehr daten speichern oder weiter geben müssen! und datein nichtm ehr gespeichert werden!

    das is doch prima das heist so viel das 5 bis 6 raubkopieen für dne hausgebrauch legal sind!

    das is doch mal richtig ordentlich!

    und was sagt die industrie (musik spiele ...) dazu sie meinen es wäre ein riesen verlsut dabei sind die selber schult die solln mal erst die spiele billiger machen denn würd ich mir die auch heufiger original kaufen!


    was haltet ihr davon?
     
  2. 20. Dezember 2005
    Naja...ich traue diesen Quellen nicht so recht. Aber wenn, dann ist es immerhin nicht schlecht!
     
  3. 20. Dezember 2005
    Ich kenn mich nicht so wirklich aus mit den Produktionskosten eines Spiels. Aber ich glaube, wenn sie sie billiger machen würden, würden sie die Produktionskosten grade noch so wieder reinkriegen aber keinen Gewinn machen. Wer würde sowas tun? :/

    Aber andersrum gedacht-> Es würden mehr Leute Spiele kaufen, die sie sonst umsonst saugen *verwirrt sich selbst*

    Naja hast sicher recht^^
     
  4. 21. Dezember 2005
    bingo mr Oyabun ich bin so einer der sich die spiele kaufen würde wenn sie billiger wären!

    und das mit den produktions kosten stimmt auch nicht!

    die kriegen bedeutend mehr rein mein onkel arbeitet in soner firma frag jetzt nicht welche darf ich nicht sagen und zweitens werd ich es auch nicht sagen!

    und der meint auch die könten noch gu auf 40 euro runter!
     
  5. 21. Dezember 2005
    endlich haben die eingesehn das man auch unsere privatsphäre schützen muss. denn sonst ist unser leben ein offenes buch. und die politker wissen alles über unser leben....net sehr schön ?(
     
  6. 21. Dezember 2005
    Die meisten greifen sowie so auf die Tauschbörsen etc zurück weil fast keiner mehr das zeug Original kauft. Wenn se mal endlich die Preise runtersetzten dann würd ich auch viel mehr kaufen aber so NICHT!!!

    MFG...
     
  7. 21. Dezember 2005
    Sollte man sich dadruch nun sicher fühlen?
    Ich mein, endlich, geil geil geil
    Aber am ende ist es ja schon fast ein aufruf zum leechen Oo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.