Internet Anschluss - mein Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HypeRion, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hallo,

    ich will mir 1&1 Dsl hohln, dieses neue Angebot mit den 3 Flats!

    Der Speed wird dann ja so hoch wie es mein Anschluss erlaubt sein, nun hab ich bei 1&1 angerufen und gefragt. Die meinten ich könnte nur ne 1500er Leitung haben, auf der Telekom Homepage kommt das selbe.. Ich frag mich nur, warum surft mein Nachbar dann mit 6000 bzw. vor ein paar Monaten mit Alice sogar mit 16000?? Da kann doch nur ein Fehler sein, wo bekomm ich denn wirklich raus wie schnell mein Anschluss is!

    2 Punkte sind euch sicher, danke schonmal im vorraus ;)

    greez, hyperion
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Internet Anschluss - mein Speed

    du kannst die telekom anrufen die sagen dir das schon ganz genau max leistung dämpfung bla bla such auf der page nach der hotline mal von denen!
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Internet Anschluss - mein Speed

    Naja das kann schon möglich sein. Gibt mehrere die so ein pech haben. Aber ruf am besten bei der Telekom an nr.: 08003301000 oder wenn das nicht hilft 08003302000allerdings bei der nummer mit der 2000 sind oftmals ein paar unfähige leute am Hörer. Die einen geben dir ziemlich gute auskunft viel besser als bei der 1000er nummer und andere wimmeln dich mit antworten ala Wir sind nur für Störungen zuständig ab.
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Internet Anschluss - mein Speed

    Danke schön, ich hab bei 0800/4466100 angerufen

    dort hab ich die info bekommen das es schon sein kann das der nachbar mit 6000 unterwegs ist, weil es pro gebiet nur eine bestimmte menge an ports gibt und in meinem bereich sind im moment alle belegt. Bin aber im Ausbaugebiet, tut sich also hoffentlich bald wieder was :D

    Ich denke hier kann zugemacht werden ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...