Internet bestellung Redcoon.at frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JesuzG, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem bzw. eine frage. Ich wollte mir ein neuen LCD TV zulegen und der kostet bei Redcoon.at 100€ weniger als bei in Deutschland. Nun wollte ich fragen ob da schon mal wer was bestellt hat aus .de? Liefern die nach deutschland? auch wenn die Versandkosten höher wären würde ich immer noch enorm viel sparen. Oder ist vieleicht sogar eine Selbstabholung möglich? wäre ja auch noch günstiger den bei Redcoon.nl also Holland oder so kostet der auch 100€ weniger.

    Ich hoffe mir kann da wer helfen.

    Gruß
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Internet bestellung Redcoon.at frage

    Einfach mal die AGBs lesen...steht alles drin:

    4. Preise und Zahlungsbedingungen
    4.2 Alle Preise gelten nur für den Versand innerhalb Österreichs.

    1.3.1. Können Kunden Ihre Bestellungen bei redcoon abholen?
    Nein, die redcoon-Logistik lässt momentan keine Selbstabholung zu.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Internet bestellung Redcoon.at frage

    Also ich habe bei denen vor etwa 4 Monaten mal ne externe Festplatte bestellt. Allerdings nur in Deutschland. War aber mit ihnen sehr zufrieden, netter Kundenservice, problemlose Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferzeit. Den Filiale in Deutschland kann ich eigentlich nur empfehlen...
    Wie es mit anderen Zweigstellen aussieht weiß ich nicht, aber ich denke das diese auch so zuverlässig sind wie die deutsche.
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Internet bestellung Redcoon.at frage

    hab mir nen plasma tv vor gut nem halben jahr da gekauft.
    Lief alles reibungslos, die habne den mir bis ins zimmer getragen, hab bezahlt und das wars.
    pünktlich geliefert und freundlich. ;-)
    Die ware war natürlich auch feinste sahne, kann mich echt nicht beschweren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.